Was haltet ihr von diesem Kompletsystem? Hat vielleicht jemand erfahrung mit der Seite gemacht?

New member


Kennt vielleicht jemand diese Seite?
Hat da schonmal jemand was bestellt?

Wie findet ihr allgemein das System?
Für den Preis doch recht gut und Angaben zu Marken sind ja im Großteil gemacht (zum Teil auch hier: )


Hoffe ihr könnt mir ein bischen die "Angst" vorm Fehleinkauf nehmen :D
 
Der Shop als solches geht schon i.o., habe da selber schon bestellt und alles war bestens.
Du solltest aber lieber ein System einzeln zusammenstellen. Die aufgeführten Komponennten sind auch soweit OK bis auf das NT, da sollte es schon ein Marken-NT sein und bei einer einzelnen Zusammenstellung sollte es sicher auch noch etwas günstiger gehen.
 
ich finde das ist kein schlechtes angebot!
aber die CPU benötigt schon mal 125W
und die 4890 benötigt die größte auch schon mal 190Wsoweit ich weiß
da ist ninsgesammt nicht mehr so viel platz denke ich mir bis zu den 550W vom netzteil aber sonst ist es ein super angebot!
und der arbeitsspeicher hat leider nur 800MHz das find ich bisschen doof aber sonst ganz gut!
 
Noch was anderes, wie ist das eigentlich brauch ich eine soundkarte um überhaupt sound abspielen zu können oder wie ist das?
hab 5.1 sound system & wenn ich bei hardwareversand die sachen so zusammenstelle muss ich dann ne soundkarte kaufen?
 
sound ist Onboard , brauchst also keine extra soundkarte und der OnBoard Sound ist inzwischen auch gut gewurden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?