Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

New member
Hallo

ich habe ein riesieges Problem ! Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Dann hab ich Den Pc gestartet und habe die Auflösund auf 1900 x 1020 eingestellt. Das lief alles einwandfrei. Dann habe ich eine andere Einstellung geändert das es dann 1080i sind, und jetzt habe ich das Problem das mein Monitor diese Einstellung nicht wieder geben kann. Windows hat ja eine Sicherheiteinstellung:

Wenn man nichts sieht verändert sich der Bildschrim nahc 15 Sek. wieder auf Normal.

Und da mein missgeschick : Ich bin auf die Eingabe Taste gekommen und deshalb sind die einstellungen gespeichert.

Wie kann ich es wieder zurück setzten ?

kann mir Jemand helfen ?

Überigens habe ich es über die NVIDIA Systemsteuerung gemacht.

Wäre echt Klasse wenn ihr mir jemand helfen könntet.
 
Dies Mißgeschick ist Dir ganz sicher nur einmal passiert.
Warum eröffnest Du dazu gleich 3 Threads?

Dieser hier bleibt offen.
Die anderen Beiden werden ersatzlos in den Papierkorb gekippt.
 
Ja das ist mir nur einmal passiert :D Ich wußte nicht wo es genau hin gehört weil es hat was mit Software, Monitor und Grafik zu tun deshalb habe ich es überall rein gestetzt ^^

Und ebenfalls weil ich heute es noch ganz dringend brauch. Muss verschiedene Karten für ein Fest morgen entwerfen und meine Mutter hat sich auf mich verlassen ^^

Kann mir jemand helfen ?
 
BIOS solltest du beim Rechnerstart aber doch noch sehen können.
Dann einfach während dem Bootvorgang F8 (ist es glaube ich) drücken bis du zu einer Auswahl kommst, in der du den abgesicherten Modus aufrufen kannst. Starte dann im abgesicherten Modus, dann lädt dein PC Windows mit Basistreibern, und eben auch nem VGA-Standard-Treiber, dann solltest du Zugriff auf deine Grafikkarte haben.
Vermutlich kannst du dann ja schwer die Auflösung für den Normalbetrieb einstellen, falls doch, dann einfach tun und PC neu starten.
Wenn nicht, dann würde ich den Grafikkartetreiber deinstallieren, neu starten und dann im normalen Betrieb den Treiber wieder neu aufspielen.

Denke und hoffe das löst das Problem.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?