Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

  1. #1
    PcWelt 123 Schaut sich um
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    53
    Danksagungen
    0

    Standard Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe


    Hallo

    ich habe ein riesieges Problem ! Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Dann hab ich Den Pc gestartet und habe die Auflösund auf 1900 x 1020 eingestellt. Das lief alles einwandfrei. Dann habe ich eine andere Einstellung geändert das es dann 1080i sind, und jetzt habe ich das Problem das mein Monitor diese Einstellung nicht wieder geben kann. Windows hat ja eine Sicherheiteinstellung:

    Wenn man nichts sieht verändert sich der Bildschrim nahc 15 Sek. wieder auf Normal.

    Und da mein missgeschick : Ich bin auf die Eingabe Taste gekommen und deshalb sind die einstellungen gespeichert.

    Wie kann ich es wieder zurück setzten ?

    kann mir Jemand helfen ?

    Überigens habe ich es über die NVIDIA Systemsteuerung gemacht.

    Wäre echt Klasse wenn ihr mir jemand helfen könntet.

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.977
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Dies Mißgeschick ist Dir ganz sicher nur einmal passiert.
    Warum eröffnest Du dazu gleich 3 Threads?

    Dieser hier bleibt offen.
    Die anderen Beiden werden ersatzlos in den Papierkorb gekippt.

  3. #3
    PcWelt 123 Schaut sich um
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    53
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja das ist mir nur einmal passiert Ich wußte nicht wo es genau hin gehört weil es hat was mit Software, Monitor und Grafik zu tun deshalb habe ich es überall rein gestetzt ^^

    Und ebenfalls weil ich heute es noch ganz dringend brauch. Muss verschiedene Karten für ein Fest morgen entwerfen und meine Mutter hat sich auf mich verlassen ^^

    Kann mir jemand helfen ?

  4. #4
    Candy_ffm Schaut sich um
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    BIOS solltest du beim Rechnerstart aber doch noch sehen können.
    Dann einfach während dem Bootvorgang F8 (ist es glaube ich) drücken bis du zu einer Auswahl kommst, in der du den abgesicherten Modus aufrufen kannst. Starte dann im abgesicherten Modus, dann lädt dein PC Windows mit Basistreibern, und eben auch nem VGA-Standard-Treiber, dann solltest du Zugriff auf deine Grafikkarte haben.
    Vermutlich kannst du dann ja schwer die Auflösung für den Normalbetrieb einstellen, falls doch, dann einfach tun und PC neu starten.
    Wenn nicht, dann würde ich den Grafikkartetreiber deinstallieren, neu starten und dann im normalen Betrieb den Treiber wieder neu aufspielen.

    Denke und hoffe das löst das Problem.
    Gruß

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Spiele Problem: AMD 64 X2 4600+
    Von Mostef im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:48
  2. Pc friert ein - brauche dringend hilfe !
    Von engim4 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:40
  3. Xp kackt langsam ab brauche dringend hilfe
    Von bf2fighter im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:32
  4. Bluescreen wegen ATI2DVAG (BRAUCH DRINGEND HILFE)
    Von wargi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:14
  5. SLI funktioniert nicht !! Brauch dringend Hilfe !!!
    Von steve3009 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:58
  6. Brauch dringend Hilfe
    Von BooZ-Bear im Forum Prozessoren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:25
  7. Vista Probs! brauche dringend hilfe!
    Von Konsi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 17:25
  8. Palit 7600gt probleme
    Von pauli gt im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 19:35

Stichworte