TV-Monitor mit Soundanlage verbinden

New member
Hallo zusammen,

ich will schon seit langem meine 5.1 Soundanlage von Medion, was ich mir vor Jahren bei Aldi geholt hatte mit meinem Monitor verbinden. Weil der einen intergrierten Tuner hat, kann ich kann mit dem TV gucken. Damit ich den Ton nicht über die Sauschlechten Monitorboxen kriege, will ich ihn mit der Soundanlage verbinden.





Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schonmal.

Schöne Grüße
 
Uppss, sry. Jetzt habe ich vergessen zu schreiben was mein Problem ist.

Ich habe es nicht geschafft meine Anlage mit Beidem zu verbinden. Mit meinem PC verbinden, kein Problem, aber mit dem Monitor verbinden, krieg ich nicht hin.

Also wenn ich auf TV umschalte, dass ich dann den Ton über die Anlage kriege.

Schöne Grüße
 
Ich glaube das geht nicht. Da sind 2 Chinch-Audio-Eingänge die normalerweise vom PC zu deinem Monitor gehen solln. Leider hast du keine Audio-Ausgänge an deinem Monitor und deine soundanlage keine Eingänge. Ansonsten könntst du die Sounanlage mit deinem Monitor Verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Monitor hat noch einen Kopfhörerausgang. Vielleicht kann man mit irgendwelchen Adaptern da was anschliessen.

Schöne Grüße
 
joah, probier mal einen Klinkstecker von deiner Soundanlage da reinzustecken, vl. kommt ja was. Wenn nicht dann kannste da auch nichts machen. (glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?