gtx 275

New member
hi leute

möchte mir die graka gtx 275 kaufen und sie sollte rum 2 jahre lang halten den dann kauf ich mir eine die richtig etwas hat aber vorher würde ich gern wissen ob diese graka gut oder schlecht aus eurer erfahrung ist.

also ob sie laut ist abstürtzt usw.
 
schreib erst mal den rest deines systems hier rein und was du so am pc machst zocken/office etc.


gtx275 is nich schlecht aber wenn du die graka wirklich 2jahre benutzten willst rate ich dir eine die directx11 fähig ist
 
ja ich brauch es für spiele wie fifa 10 des neue assassians creed 2 dann gta4 anno 1404 call of duty 6 was dann rauskommt

direktx11 die karten sind mir etwas zu teuer bis zu 300 eure lasst mei geldbeutel zu
 
o_O hd5850(dx11) kostet 230€ und is um die 20 schneller als eine gtx275


jez poste mal deine restliche hardware dass ich seh ob sich das überhaupt lohnen würde
 
Dann kannst du dir locker ne HD5850 kaufen, die auch DirectX11 unterstüzt. Musst halt erstmal einen Händler finden, bei dem die Karte vorrätig ist.
 
ich hab no kein pc nur gerade laptop und werde mir in der nächsten zeit einen zusammenstellen der auf 730 euro mit der gtx 275 gekommen wäre ist alles einsamme spitze
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?