monitor spinnt.menü kommt unaufgefordert

New member
hallo

ich bin total verzwifelt :( ich habe seit einem halben jahr einen monitor von fujitsu siemens und bisher lief er ohne probleme.nun seit ein paar tagen kommt entweder immer wieder das menü des monitors..also zum einstellen oder es blinkt immer wieder OSD locked auf -.-
ich dachte das der menüknopf vielleicht klemmt aber dem ist nicht so.

ich würde mich sehr über hilfe freuen denn ich werde langsam wahnsinnig :(

vielen dank
lg lisa
 
Hi
Also bei solchen Sachen würde ich als erstes mal eine Mail an den Support schicken. Solche dinge liegen meistens an der Software oder Hardware des Bildschirms, und da kann man ziemlich schlecht irgendetwas rumbasteln (ohne die Garantie zu verlieren).

cu
SpitfireX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?