HD5850 Alternative zu Nervtörender HD4890

F
Guest
hallo,
ich habe mir die hd4890 oc von gigabyte geholt. diese hat einen zahlmann kühler verbaut und gilt laut 3dchip als sehr leise.
doch meine graka ist übertrieben laut, das ist unglaublich,toal nervig!!!!
will mir jetzt na alternative holen. und ich denk dann könnt ich direkt auf dx11 gehen.
doch diese sind ja überall ausverkauft!
hat jmd erfahrungen mit der hd5850 und kann mir eine bestimmte empfehlunen und einen shop wos diese GÜNSTIG gibt, also um die 200€ will eig. net mehr ausgeben...
 
ansich sind zZ sogut wie alle 5850er identisch ...
um 200€ schwer ... ~220 ist wahrscheinlicher ...
nö leider finde ich nirgends eine :( und wenn würde ichs dir net sagen wo , solange ich sie noch nicht hab :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?