Laptopmonitor an PC?

New member
Hallo, ich fahr demnächst zu einem bekannten, würde meinen PC mitnehmen, er hat aber keinen Monitor und ich nur große Röhre!
Ich hab allerdings noch einen Laptop zur Verfügung! Klar stellt sich jetzt die Frage, wieso arbeite ich nicht auf dem Laptop? - ganz einfach, 1,2 GHz und Windows Vista Home Basic nützen mir nichts, da ist ein Quadcore mit Seven ultimate durchaus hilfreicher! So, damit dürfte das geklärt sein!

Meine Frage ist nun, kann ich den Laptop so an den PC anschließen, das ich den Laptop nur als Monitor verwende?

Danke schon mal im Vorraus!

lg
 
Edit
Achja
Willkomen auf PC-Masters
mmh..
Andersrum hab ich es schon richtig oft gemacht
Hat dein Freund ein Laptop oder du?
Wenn du ein hast probier es aus

ich glaub das hilftdir
Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg D4rk_nVidia
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?