CPU auslastung ständig 100%

New member
hi leuet,
Ich habe volgendes prolem
Meine CPU auslastung steht sobald ich den browser oder winamp öffne bei 100% der seiten aufbau ist super langsam auch wenn ich dann etwas anklicken will dauert es bis der klick registriet wird,und videos laufen nur sehr ruckelig.
woran kann das liegen ?
Betriebssystem ist XP

danke im vorraus :)
 
hi,
das ist ja das komsiche wenn ich nur still hier sitze und auf einer seite bleibe geht es,
die cpu hat dann eine auslastung con 4-36% und wenn ich dann wechseln will oder ein video anmache geht der voll kanne nach oben
alo im mom laufen
MCU.exe 2-12
explorer.exe 1
tastmgr.exe 2
services.exe1-15
svhost.exe 1
IEXPLORER.EXE 10
und leerlaufprozess 70-99
 
Wie gesagt, die MCU.exe scheint mir etwas suspekt. Aber die kann auch zu einem mir unbekannten Programm gehören.
Um etwas auszuschließen solltest du alles nicht benötigte einmal abschalten und schauen, ob sich der PC witer so verhält.
Du hast eine Single-Core CPU, daher kann die kurzzeitig auch mal ausgelastet sein. Videos dürften aber eigentlich nicht ruckeln.
 
Hi,

Ist dein Windows und die Software aktuell ?

Wann hast du zuletzt deinen Internet Explorer und
den Adobe Flash Player/Shockwave geupdatet ?

Das ruckeln bei Videos und die hohe Prozessorlast kenn ich auch,
liegt wohl am Flash, das massig CPU Leistung braucht.

Grüße
 
ich hab den flash player runtergeholt und es ist kein unterschied
egal was ich mache,egal welche aktion ich ausführen will zb. ein browserfenster öffnen oder einen ordner öffnen will oder winmap oder irgendwas mache ist die cpu sofort komplett ausgelastet für 3-4sek und dann gehr sie wieder runter dann bei der nächtens aktion das selbe ich dreh hier durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?