Enermax PRO82+ 425W ausreichend?

New member
Moin,
Ja wie der titel schon sagt ich suche ein Netzteil für meinen pc (intel i5, 4gb 1600 mhz ripjaws, hd 5850, 2 festplatten ein dvd brenner..) und habe mich gefragt ob das netzteil reichen würde von der power her? Ich würde sonst eventuell zu einem Be quite! pure power 530 watt greifen..

danke schonmaal:rulez:

(hab mal im Internet ein test gemacht..da wurden mir 294 watt ausgeschmissen..von daher, aber ich warte eure meinung mal ab, weiß ja nicht inwieweit man der maschiene da trauen kann..
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an, inwieweit du aufrüsten willst.
Für eine 2. 5850 sollte es dann schon die 525 Watt Version des Pro82+ sein, dann hast du auch noch genug Luft für OC :)
 
Jap, müsste dann reichen.
Viele Reserven wirste dann aber im Falle von OC (falls du irgendwann dochran gehst) nicht haben.
 
okay thx =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch eine frage ..ichb in so unschlüssig entweder das pure power von be quite mit 530 watt oder das pro + 425 watt von enermax (zum gleichen preis!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?