netzteil 550 watt hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Guest
hallo, ich habe das
Corsair VX550W in meinen rechner eingebaut und dieser ist wahnsinnig laut! ich brauche eine empfehlung für ein 550watt netzteil welches LEISE arbeitet!
 
Bequiet ist extremst leise. Ich hab eins mit 650 watt in meinem rechner, der hat insgesamt mit cpu und graka kühler UND netzteil 10 Lüfter drinne. Trotzdem isser ziemlihc leise, ich hör den selbst dann kaum, wenn sonst keine andern geräuchquellen da sind. Mein alter hatte grad mal den Cpu lüfter, Grakalüfter und nen noname netzteil und war mindestens doppelt so laut.
 
Weil 3 Threads zu einer identischen Frage nun weiß Gott nicht nötig sind, ist dieser heir erst mal *closed*.

Weit6er gehts [hier].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?