HILFE 550 Watt Netzteil Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Guest
ich habe meinen rechner heut geliefert bekommen und einen corsair 550 watt eingebaut.

doch ich hab ein RIESEN problem mit der lautstärle des pc's. der ist unglaublich nervend. ich gehe sehr schwer davon aus, dass es an dem netzteil liegt,weil das ganz unten im gehöuse verbaut ist und daher eben der lärm kommt.
der standart lüfter von coolermaster war auch stressend, hab den durch den alpenfön erstzt.

doch zurück zum corsair 550 watt netzteil, weil ich glaube dass es daran habt ihrdu vllt ne empfehlung die LEISE arbeitet, auch wenn sie20€ oder so mehr kostet?

danke
 
Der Corsair arbeitet für gewöhnlich ziemlich leise. Es sei denn, er läuft am Limit, dann sind alle Netzteile laut.

Ich vermute mal, dass eher deine Grafikkarte (Highend-Modell) den Lärm macht. Prüf es sicherheitshalber genau nach, bevor du viel Arbeit für nichts investierst.
 
jop , sooo laut sollen die ansich nämlich net sein ...
ansonsten Enermax , BeQuiet , Cougar
 
Weil 3 Threads zu einer identischen Frage nun weiß Gott nicht nötig sind, ist dieser heir erst mal *closed*.

Weit6er gehts [hier].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?