mainboards bis zu 60 euro

New member
hallo!
Ich bin auf der suche nach einem gutem Mainboard ;)
es sollte nicht mehr als 60 Euro kosten und es sollte ein AMD 5000+ drauf passen;)
da ist schon meine zweite Frage kann ich ein AMD 5000+ also ein AM2 cpu auf ein AM2+ Mainboard setzen??

danke schon mal für die antworten :)
 
jaa an das Board habe ich auch mal gedacht aber wusste jz nicht ob das passt wegen meinem blödenxD AMD 5000+ ;)
THX...

MFg:partisan----www.UW-Gaming.de
 
Und noch was wenn ich Z.b ein Board kaufe wo es Croddfire Ready ist aber ein AMD 480X CrossFire™ Chipset hatt, kann ich den 2 nvidia geforce 9600 GT drauf setzen?

THX...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also z,B dieses Board!




THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Mit Crossfire kannst du nur zwei ATI Radeon nutzen, für 2xNvidia muss dein Mainboard SLI unterstützen. Würde allerdings sowieso keinen Sinn geben, da dein 5000+ keine 2 Grakas auslasten könnte.
Außerdem kannst du das von thehawke vorgeschlagene Board vergessen, dass hat den 720er Chipsatz, der ein ziemlicher Rohrkrepierer ist. Asrock würde ich zumindest bei AM2+ Boards noch niemandem Empfehlen, die haben einfach oft noch eine schlechte Verarbeitung und ein verbuggtes BIOS, was bei den Sockel 1156 Brettern allerdings schon ganz anders aussehen soll...
 
Allesklar den weiß ich jz bescheid...ja habe auch schon gehört das ASrock schlecht sein soll obwohl ich grad ein drine habe :D aber zumglück habe ich mir jz das GA-MA770 bestellt :p
Und was glaubt ihr würde es sich jz lohnnen einen AMD 6000+ zu kaufen...ja icj weiß ist nicht mehr der neuerste aber ich will einfach nicht soo viel Geld dafür ausgeben :p
Also den hätte ich also ein AMD 6000+ ein GA-MA770 Board eine Nvidia 9600 GT und 4 GB Ram.. also für mich reicht das noch aus ;) bin ja kein hardcore Gamer :) ;)

MFG:partisan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?