[S] Altes Midi-Gehäuse oder nur Mainboardblende...

New member
Hi Community,

ich suche für mein Modding Projekt noch eine Mainboardblende (ich hab meine einzige die ich hatte leider zerschnitten^^)...
Wahlweise nehme ich aber auch ein Altes Gehäuse, wo ich das dann rausmachen werden. Also sollte die Blend, falls ihr mir nen Gehäuse anbietet, nur vernietet oder verschraubt sein...

Ich hoffe ihr wisst, was ich mit Mainboardblende meine???

Achja keine Ahnung obs da unterschieder gibt, also bei den Blenden jetzt...
Ich brauch auf jeden fall eine für ATX boards...

€: Preislich sollte es nicht so teuer werden... Hmm 10€ incl Versand habe ich mir maximal vorgestellt...

Danke und MFG Zoomibert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?