Software um Treiber zu Downloaden!

New member
Kennt einer ein gutes Programm womit kostenlos meine Treiber akualisieren und downloaden kann.
Aufjedenfall kostenlos
 
Ich schätze mal das ein Großteil solcher Software etwas kostet. Damit lässt sich halt gut Deppen prellen. Besonders wenn dann auch noch bei einem "Scan" als Ergebnis irgendeine Zahl >30 raus kommt. Das Programm soll ja für sein Geld schließlich auch was erkennen. ;)

Selbst wenn es aktuellere Treiber als deine installierten gibt - in 99% aller Fälle machts sowieso keinen Unterschied, ob du eine aktuellere Version installierst, bzw. der Treiber wird teilweise auch übers Windows Update verteilt. Einzig die Grafikkarten-Treiber bringen meist einen realistischen Unterschied. Und die wirst du wohl selbst auch noch aktuell halten können.

Meine Meinung: Kein Mensch der Welt braucht so eine Software - und erst recht nicht gegen Bezahlung.
 
Ich schließe mich Pixelflat an. Die Programme sind "alle" nur "fake" und kosten viel.

Wenn deine Programme bzw deine Hardware läuft. Warum dann die Treiber aktualisieren?

Never touch a running system...
 
Oder mal 5 min Zeit nehmen und eben bei jeder Hartware mal nach dem neuesten treiber suchen. Alle übrigen Programme machen das doch meist schon von alleine :)

Gruß, Jani
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?