Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software um Treiber zu Downloaden!

  1. #1
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard Software um Treiber zu Downloaden!


    Kennt einer ein gutes Programm womit kostenlos meine Treiber akualisieren und downloaden kann.
    Aufjedenfall kostenlos

  2. #2
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.059
    Danksagungen
    280

    Standard

    Schau dir mal Driver Detective an.

  3. #3
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Das kostet was

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Ich schätze mal das ein Großteil solcher Software etwas kostet. Damit lässt sich halt gut Deppen prellen. Besonders wenn dann auch noch bei einem "Scan" als Ergebnis irgendeine Zahl >30 raus kommt. Das Programm soll ja für sein Geld schließlich auch was erkennen.

    Selbst wenn es aktuellere Treiber als deine installierten gibt - in 99% aller Fälle machts sowieso keinen Unterschied, ob du eine aktuellere Version installierst, bzw. der Treiber wird teilweise auch übers Windows Update verteilt. Einzig die Grafikkarten-Treiber bringen meist einen realistischen Unterschied. Und die wirst du wohl selbst auch noch aktuell halten können.

    Meine Meinung: Kein Mensch der Welt braucht so eine Software - und erst recht nicht gegen Bezahlung.

  5. #5
    Avatar von Neo_th
    Neo_th Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hiterm Wald, gleich rechts
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard

    Ich schließe mich Pixelflat an. Die Programme sind "alle" nur "fake" und kosten viel.

    Wenn deine Programme bzw deine Hardware läuft. Warum dann die Treiber aktualisieren?

    Never touch a running system...

  6. #6
    Avatar von Janina-86
    Janina-86 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Achen
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    1

    Standard

    Oder mal 5 min Zeit nehmen und eben bei jeder Hartware mal nach dem neuesten treiber suchen. Alle übrigen Programme machen das doch meist schon von alleine

    Gruß, Jani

  7. #7
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Schade das es kein kostenloses gibt
    Naja danke an alle

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon HD 5830 Treiber
    Von JTCgamer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:14
  3. Treiber für Geforce Go 6600
    Von flopgun im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:15
  4. XP neu Installiert, Treiber gehen nicht! help
    Von kunza im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:13
  5. 3d software (xsi) performance problem
    Von bauer21 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:37
  6. Treiber update-> geräte werden nicht mehr erkannt
    Von RedSlusher im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:18
  7. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:56