Xp lässt sich nicht herrunterfahren

New member
Guten abend ich habe das problem das ich meinen pc nicht "nomal ausschalten" kann wenn ich allerdings den pc über den task manager herrunterfahre funktioniert dies ... aber es dauert manachmal bis zu 5 min ....bitte um hilfe =/
 
Mhhh.......
Hab noch nie von so einem Problem gehört

Hast du schon eine Virenscan gemacht?Wenn nein solltest du das machen
Vielicht Windows neu draufziehen?
Mach ich öfter
Aus Langeweile xD
 
Hast du schon deine Festplatte nach Fehlern überprüfen lassen?
Lade dir mal Tune Up runter
Und lass alles laufen
Nicht gleichtzeitig
Wenn das nichts hilft muss du glaub alles formatieren und Windows neu draufziehen
 
Wegen einer kleinen Unbefindlichkeit gleich das Betriebssystem in die Tonne hauen??? Das ist ja ungefähr so, als ob ich mein Auto zum Schrott bringe, bloß weil ein Reifen platt ist....

Wenn die Kiste nicht runterfahren will, kann wohl irgendein Prozess nicht beendet werden. Vielleicht mal schauen, ob und wo's da grade klemmt. In letzter Zeit irgendwelche Hard- oder Software installiert/upgedated? Findet sich vielleicht ein Eintrag im Eventmanager?

Klar, man kann auch einfach das Betriebssystem neu drauf prügeln, aber wenn man nicht gerade ein Image zur Hand hat, ist man da unter Umständen einige Stunden beschäftigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?