Avira nicht löschbar schnelle HILFE

New member
hallo da mein avira free version auf meinem windows7 rechennr nur fehlermledungen anzeigt wollte ich mir jeztz
Avast free herunterladen ich konnte antivir aber nicht deinstallieren und den ordner konnte ich manuel auch nicht löschen weil die fehlermeldung:
diese ordner konnt nich glöscht werden, da eine datei/
ordner in einem anderen programm geöffnet ist...
schliesen sie diesen....
sollte ich diesen ornder löschen weil ja dann die antivirenprogramme in die quere kommen oder wie lösche ich ihn überhaupt?????
 
Du kannst das also nicht über die Systemsteuerung entfernen ?
Wenn das Programm läuft, kannst du den Ordner natürlich nicht löschen. Dazu müsstest du alle dazugehörigen Dienste beenden, am besten im abgesicherten Modus.
 
also ich habe antivir noch mal repariert über den support und jetzt startet es zumindetst normal und der guard ist auch wieder aktiv aber seit ca. einer woche bekomme ich als warnungen dass die updates fehlschlagen
 
So und jetzt wie Reggea Gandalf es gesagt hat über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren oder entfernen - Avira auswählen - entfernen- FERTIG

mfg
 
also ich habe antivir noch mal repariert über den support und jetzt startet es zumindetst normal und der guard ist auch wieder aktiv aber seit ca. einer woche bekomme ich als warnungen dass die updates fehlschlagen

Bei Avira gibts zur Zeit Größere Probleme mit den Update Servern für die
Free Version,da bist du nicht alleine,schaue mal ins Avira Forum.Dieses
Problem betrifft nicht die Premium Versionen und Suiten von Avira,da diese
über andere (Bessere Server)abgehandelt werden.

Gruß

OptimusPrime
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?