Passen alle teile gut zusammen? Bitte Helft mir!!

New member
Hallo, ich will mit diesem pc nur programme abspielen, DVDs anschauen und Bilder anschauen

Hier die Daten des PCs, den ich mir vielleicht zusammenstellen will:

ATI Radeon HD 4350

hier der link:

LC Power LC420H-12 Netzteil

hier der link:


DVW LG GH22NS40 Brenner


hier der link:

MS-TECH LC-190 Miditower

hier der link:
qid=1257435978&sr=1-7

Asrock N68-S Mainboard

hier der link:

AMD Athlon X2 7750

hier der link:

Windows XP Home




Kingston ValueRAM





Western Digital 5000AAKS



bitte helft mir weiter.
passt etwas nicht zusammen?
findet ihr etwas günstigeres bei meinen anforderungen?

also ich hab das zusammengerechnet ich komme auf: 258,46€
also mein maximal budget liegt bei ca. 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ein LC Netzteil würde ich nicht nehmen.Dann lieber ein BeQuit mit 300W für ca 30,-.Wenn du nicht Gamen tust dann reicht auch ein Board mit ner Onboardgraka.



 
Brauchst du garkeine Festplatte ? Und wenn ich deine komponeten überschlage, komme ich auf ca. 300€.
Würde es so machen:

2048MB DDR3 OCZ PC8500 Gold Edition CL7
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Sony NEC Optiarc DDU1678A schwarz, bulk
Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit (SB-Version)
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
AMD Athlon II X2 245 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Das system ist fast komplett (bis auf die Festplatte, die hab ich raus gelassen, da du auch keine aufgelistet hattest ?! :))
Es kostet 323,82 €. Ist aber aktueller und schneller. Eine so günstige Graka einzubauen halte ich für unnütz, da es so gut wie keine Leistungssteigerung bringt.
Wäre nett, wenn du ein Maximal-Budget angibst. Dann kann ich dir nochmal eins zusammenstellen, wenn das hier zu teuer sein sollte.
 
Hi

Also ein LC Netzteil würde ich nicht nehmen.Dann lieber ein BeQuit mit 300W für ca 30,-.Wenn du nicht Gamen tust dann reicht auch ein Board mit ner Onboardgraka.




ich glaub in dem genannten Mainboard ist doch eine drinnen
NVIDIA® GeForce 7025


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Brauchst du garkeine Festplatte ? Und wenn ich deine komponeten überschlage, komme ich auf ca. 300€.
Würde es so machen:

2048MB DDR3 OCZ PC8500 Gold Edition CL7
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Sony NEC Optiarc DDU1678A schwarz, bulk
Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit (SB-Version)
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
AMD Athlon II X2 245 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Das system ist fast komplett (bis auf die Festplatte, die hab ich raus gelassen, da du auch keine aufgelistet hattest ?! :))
Es kostet 323,82 €. Ist aber aktueller und schneller. Eine so günstige Graka einzubauen halte ich für unnütz, da es so gut wie keine Leistungssteigerung bringt.
Wäre nett, wenn du ein Maximal-Budget angibst. Dann kann ich dir nochmal eins zusammenstellen, wenn das hier zu teuer sein sollte.

ich habe mich auch gefragt ob da noch ein lüfter fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein fehlen tut dort keiner. Eigentlich. CPU ist Boxed d.h es ist ein Lüfter dabei. Gehäuselüfter sind nicht zwingend notwendig. Eig. sogar garnicht. -Vorausgesetzt man sitzt nicht aufm Dachboden und es sind 40° im Schatten. Aber mal ehrlich, die 10€ wird er auch später nochmal aufbringen können, um einen Nachzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?