Star wars battlefront installation

New member
hi ich habe heute auf meinem windows7 mal wieder star wars battlefront installieren wollen als während der installation folgendede meldung kam und dann di installation abbroch
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    24 KB · Aufrufe: 353
Ist das ein original Spiel?
Ist die CD irgentwie bschädigt? Kratzer? Macken? Dreckig?
Schon mal die CD geputz?

CRC Fehler liegen in den meisten Fällen an beschädigten Datenträgen.
 
mist jetzt will ich es starten sagt es mir:

nachdem is alles aktualliesiret habe und neu gestartet habe kommt die selbe meldung wieder was jetzt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 336
nein ich habe das ja schon ausgeführt die aktualieserung und trotzdem kommt die meldung immer wieder
 
nei bisher noch nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo muss ich dass denn machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke aber bei der insatllation sagtes mir....
was muss ich da angeben?muss ich da eien datei im star wars battlefront2 ordner wählen oder wo?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 343
Einfach undter C:\Programme einen neuen Ordner anlegen (zB "DirectX9") und dann über browse auswählen (also C:\Programme\DirectX9 ). lg
 
finds echt cool das ihr mir so gut helft danke nochma aber jetzt tritt schon wieder was auf (siehe bild)

und noch was ich kann das spiel starten mit einer anderen exe namens.....swb2(im abgesichertenm modus) dort kann ich das spiel satren allerdings nur das menü denn sobald ich eien schlacht anfange stürtzt das ab liegt das vllt an win7?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 316
Mmh, also wenn das mit dem Ordner nicht klappt...

ich weiss nicht, ob das an Win7 liegt, hast Du einen anderen PC zB mit XP, wo Du das ausprobieren kannst? Schau am Besten auch gleich nach, ob dieser PC DirectX9 oder 10 hat.

Ääm einfach
-windowstaste + R drücken,
-"dxdiag" eingeben (ohne "") und dann
-OK drücken
-evtl Warnmeldung mit OK beantworten und
schaun, was hinter DirectX-Version steht.

lg
 
hier das ergebnis...
und ich kann an den windows xp npc net dran weil die ner art firma von meinem vater sind
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20 KB · Aufrufe: 314

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?