nvidia geforce gtx 380

New member
hi hi

ich hab mit gekriegt dass bald die nvidia gtx380 mit direktx 11 rauskommen wird!

was wisst ihr schon alles über diese graka z.b. wann?,kosten?,lestungen?speicher? usw.
 
Und das sie stark in Richtung GPU Computing gehen wird. Das heisst dass der Prozessor entlastet wird.

Speicher soll sie bis zu 6 Gb verwalten können.

Erscheinen soll sie Ende das Jahres, vllt auch erst Anfang nächsten Jahres... Genaues ist nicht bekannt.
 
Die GTX380
Das wird bestimmt ein Hamma ding
Die GTX295 ist schon übertrieben gut(habs gehört,hab die selber nicht)
Und die wird aufjedenfall teuer
 
Naja.

Übertrieben gut ist die GTX295 nicht. Die Leistung ist gut, aber sie frisst viel Strom und ist ziemlich teuer.

Wie der Preis der GT300 Serie aussehen wird weiss keiner.
Allerdings kann mans sich zum Release auf saftige Preise einstellen, die allerdings ziemlich schnell sinken dürften.
 
Sollten die nicht GTX480 heißen?
GT300er gibt es schon, jedoch ohne DirectX11, und für den OEM Markt bestimmt.
Nur eine Namensänderung...
 
ja soll sie... das war aber zu dem zeitpunkt, als das thread hier noch in benutzung war, noch nicht bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?