Netbook [max.350€]

New member
Hallo pcmasters - User ,

ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook für unterwegs bzw. Zugfahrten ect. , sollte eine lange Akku laufzeit haben & vernünftig verarbeitet sein.

1. Zugfahrt bei mir dauert 5.std von Wuppertal nach Strausberg nähe Berlin :D

Wenn jemand gute Netbook's empfehlen kann dann postet einfach eure Empfehlungen + Erfahrungen !

Gruß EkoBienow

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss das Netbook denn bieten können ?
Internet surfen, Office, Videos schauen, sonstige Programme ?

Im Falle von allem, was etwas Performance benötigt, würde ich dir eher zu einem (gebrauchten) Subnotebook raten als zu einem sehr schwachbrüstigen Netbook.
 
hmm ich empfehl dir es samsung n140 ;) oder meinst du internet in form eines vorinstallierten umts-modems
 
dann solltest du ihn dir wirklcih genauer ansehen ;) ich hab mich jetz von einem netbook wegentschlossen... wäre ich allerdings beim netbook geblieben hätte ich definitiv zum sammy gegriffen ^^

der user Shrance! hier ausm forum hat sich übrigens einen zugelegt ;)

greetz
 
Hier gibt es gebrauchte Subnotebooks:


Die sind von der Hardware einem Netbook weit überlegen (ein Pentium-M spielt wohl 2 Klassen höher als der Atom) und haben wenigstens ein brauchbares Display.
 
Darf ich fragen wieso kein gebrauchtes (das sind Leasingrückläufer von Firmen).
Wenn es schon unbedingt ein Netbook sein muss, dann würde ich dir auch das von Samsung nahe legen.
 
.. jedoch hat das samsung n140 ein entspiegeltes display ;) was für mich fast schon ein ko kriterium war...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?