Nvidia GeForcee 8400 GS

New member
Hey, also hab folgenden Problem ..

Hatte mir vor ca nem Monat nen neuen Kühler gekauft, da die CPU-Auslastung immer so hochwar wenn ich Spiele gestartet hab. CPU-Auslastung ist nun bei 0-10%. Aber wenn ich mein Wow starte bei 80-100% kann nicht mal meine Logindaten eingeben, da es sich aufhängt - manchmal sogar PC einfach neu startet.

Nunja dachte liegt wieder am Kühler.. nunja aber jetzt kommt ein neues Problem, das heißt mein Bildschirm flackert - färbt sich grün/gelb

Hier mal ein kleiner Screen, wie das ganze aussieht ? Liegt das an der Grafikkarte oder woran ?

051109144324_graka.jpg
 
Hey, also hab folgenden Problem ..

Hatte mir vor ca nem Monat nen neuen Kühler gekauft, da die CPU-Auslastung immer so hochwar wenn ich Spiele gestartet hab. CPU-Auslastung ist nun bei 0-10%. Aber wenn ich mein Wow starte bei 80-100% kann nicht mal meine Logindaten eingeben, da es sich aufhängt - manchmal sogar PC einfach neu startet.

Nunja dachte liegt wieder am Kühler.. nunja aber jetzt kommt ein neues Problem, das heißt mein Bildschirm flackert - färbt sich grün/gelb

Hier mal ein kleiner Screen, wie das ganze aussieht ? Liegt das an der Grafikkarte oder woran ?

051109144324_graka.jpg

:wtf:
Die CPU Auslastung hat doch mal überhaupt nichts mit dem Kühler zu tun!

Welcher Prozess lastet denn deinen Rechner so aus? Ist es die wow.exe oder doch ein anderer Prozess?
 
wurde mir aber so gesagt als ich mein PC abgeholt hab, naja ..

hier ein Screen - Von ein auf den anderen tag hats so angefangen ..

051109152142_CPU.jpg
 
Mhh ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit WOW aus, aber startet das immer so? Also im Fenstermodus? Versuchs mal so einzustellen das es auf Vollbild läuft.

Müsste also möglich sein.
 
Grad hab ichs getestet , es ging . Ich hoffe wird in Zukunft auch gehn ,
danke bis dahin. Ich werds mal jetzt über längeren Zeitraum testen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht doch nicht, wenn ich eingeloggt bin , nach 10 Min ca. fängt an Bildschirm zu flackern , wird alles schwarz und die Meldung :

anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinst du nvidia treiber probleme zu haben. Deinstallier den Treiber und installier den aktuellsten mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?