Windows Movie Maker veröffentlicht nicht

New member
:mad: ich habe schon öfters clips mit wmm erstellt und ins netz gestellt. bei meinem aktuellen clip gibts jetzt aber grosse probleme. wenn ich den clip veröffentlichen will, also erst mal auf der festplatte, im ordner video, kommt ständig folgende fehlermeldung:
Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegeben Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichkeitsort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.
Ich habe reichlich Speicherplatz und die Originaldateien sind alle an ihrem Platz in den Ordnern.
Wenn ich den Clip abspiele, sehe ich die filmsequenzen, aber nicht die fotos, die grafiken werden auch gezeigt. immer wenn ein foto kommt, bleibt der Bildschirm schwarz. aber unten im storyboard sehe ich alles korrekt angezeigt, auch die fotos? genauso, wie ich den clip erstellt habe.
Jetzt weiss ich auch nicht weiter? :confused: Die Hilfeseiten habe ich natürlich schon genutzt.
Kann mir jemand weiterhelfen oder nützliche Tipps geben?
Th.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?