Guter Zockercomputer als Komplettsystem

New member
Hi, ich grüße euch,

habe folgendes Angebot entdeckt:



Ich interessiere mich für einen guten Zocker-PC, besonderes Interesse habe ich daran darauf Blu-Ray Filme zu sehen, und folgende Spiele zu spielen:

- Left4Dead 2
- Dead Rising 2
- Prototype

Bei Prototype habe ich mich informiert dass es "niedere Ansprüche" hat was Hardware etc. betrifft... aber Dead Rising 2 ist schon so mein Hauptwunsch was grafisch einwandfrei funzen sollte :)

Zu Dead Rising habe ich leider keinerlei Informationen über Google gefunden was da für Ansprüche gefordert sind.

Ich wollte mich erkundigen ob dieser PC dafür eher gut oder eher weniger gut geeignet ist? Zu Software: Ich habe bereits eine Windows 7-Lizenz gesichert, Maus und Tastatur kann ich ebenfalls separat besorgen.

So die Preisklasse finde ich okay, wenn ihr mir da was empfehlen könntet wär das echt super :)

vielen Dank
 
Die Angaben bei Reichelt sind nicht ganz korrekt. Bei der Grafik handelt es sich um eine onBoard Lösung. Eine Radeon HD 3200. Die reicht bestimmt für keins deiner Spiele, nichtmal wenn du die Einstellungen ganz runter regelst.

Auch solltest du dir keinen Dual-Core, sondern besser einen Quad-Core holen, weil viele moderne Spiele dies voraussetzen, um optimale Leistung zu bringen.
 
Hier mal ein System, mit dem du mehr Freude haben dürftest:

AMD Athlon II X4 620 - 77 Euro
MSI 785GT-E63 - 61 Euro
Mushkin Essential 4GB Kit - 63 Euro
Western Digital Caviar Blue 320 GB - 33 Euro
CoolerMaster Elite Gehäuse - 27 Euro
DVD-Brenner - 17 Euro
Corsair VX 450 Watt - 53 Euro
Sapphire Radeon 5750 - 99 Euro

Insgesamt 430 Euro, doch dafür müsste nun alles laufen. Und auch zukünftige Spiele sollten gut funktionieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Netzteil hat 5 Jahre Garantie, der Prozessor ist ein Quad-Core, die Grafikkarte beherrscht sogar DX11. Was will man mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?