nvidia 3d brille auch bei ati grafikkarte?

New member
hi leute bin grad beim überlegen die hd 5870 x2 die bald rauskommt zu kaufen
und da ich seit kurzem die 3d brille von nvidia besitz würde ich gerne wissen wollen vlt. aus eurer erfahrung ob die brille von nvidia auch bei ati grafikkarte geht!!!!!!
 
es wird nie eine 5870 x2 geben das müsste die 5970 sein :p *klugscheißermodus deaktiviert*

hmm rein aus technischer sicht müsste das ganze auch mit ati karten gehen.. cih weiß aber nicht wies um die Treiber etc. steht... weiß da wer anders weiter?
 
Ich hatte mal gelesen das für das 3D Gamen mit der Brille von Nvidia unbedingt eine Nvidia 8xx oder 9xxx bzw 2xx Serie verbaut sein soll. Vielleicht kann das jemand bestätigen!?

Ich mein, logisch wär es ja, Nvidia will ja nichts an ATI weitergeben xD
 
ja das es mit der 8xxx und 9xxx und 2xx geht hab ich auch schon irgendwo gelesen aber vlt. weis irgenteiner ders durch eigener erfahrung erlebt hat oder durch freunde ob es geht!
 
Kann niemanden geben der es erlebt hat.
Mit ATI-Karten läuft das Teil nicht.

Es gibt andere Modelle (Hersteller vergessen, sorry), die nicht so ausgereift wie die Nvidia-Brille sind, jedoch auch mit bestimmten ATI-Karten funktionieren.
Das Modell von Nvidia tut dies aufgrund fehlender Treiber nicht. Und ATI wird schön die Finger von solchen Treibern lassen. Einerseits wäre es ja ein Support für die Konkurrenz (wegen Absatz der Brillen), zum anderen könnten da auch Patentrechte Nvidias vorliegen (Treiber). Da wird man bei ATI nicht so blöd sein, einen Prozess zu riskieren.
 
Ja die GTX295 ist ja jetzt billiger geworden und es sol ja auch eine gtx380 rauskommen oder so
 
Wann diese Karte rauskommt und ob sie wirklich diesen Namen trägt steht noch in den Sternen, und über unfertige Tatsachen sollte man in so einem Thread nicht spekulieren.
Und wie Saja schon sagte, nein, das funktioniert nicht.
 
ja rauskommen wird sie ist auch schon angekündigt worden die gtx 380 wahrscheins der name für dieses jahr ende oder anfang nächstes jahr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?