Neue Graka AGP

New member
so jeder müste mich hier mittlerweile kennen ... ich habe den rat gefolgt und etwas gewartet... da ich jetzt wieder geld bekomme (zwar nich viel aber was ich sehe das ist gut)... habe ich mir gedacht meinen alten rechner doch ne neue graka zu spendieren , da meine alte ja gefetzt ist (sie meine vorstellung mit den bildern) un ich jetzt nur ne 64 MB graka habe ...

SO ich schwanke im moemnt zwischen

der


der


und der



ich weis wenn ich noch 20 euro drauf legen würde würde ich ne Ati HD 4650 bekommen aber das lohnt sioch bei mir nicht mehr .. deswegen habe ich diese 3 zur auswahl , vllt findet ihr noch was in den preis .. weil ich will wieder half life 2 zocken un mit der 7300 Gt ging das super ^^... vllt geht es ja mit dennen besser...

also ich danke euch schonmal und bin gespannt was ihr mir rattet ,
 
Also die guten Stücke sind ja wirklich uralt :D
Meine Empfehlung wäre die . Ist noch relativ modern, Leistung und Verbrauch sollten auch besser sein als bei den Nvidia Karten.
 
Ich persönlich würde ja gar keine neue mehr kaufen,
sondern eher nach ner günstigen gebrauchten schauen, Richtung
7600gs/x1600/HD2600 für ~ max. 25€ oder so.

Wenns doch neu sein soll, hier zwei lieferbare:
3650:


oder eben doch ne 4650 die inkl. gerade mal 5€ über deiner ausgewählten 7600GS/6800GT liegt:


Grüße
 
mhh ich weis nich so recht ^^... was meint ihr den , ich brauch nen guten entschluss un nicht 3 vorschläge =) ...

möchte eine graka haben die auch bei mir funkt hab das mobo hier



.. was meint ihr was darauf passt ??? ... von agp, sollte auch erlich nich zuu teuer sein dennoch gut und man sollte alles was so wie Half life 2 ist und css zocken können flüssig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die 4650 hier nehmen

die wird zwar sicherlich nicht ausgelastet werden , aber wieso was um einiges schwächeres nehmen , wenn die preislich doch iO ist
 
also auf alle fälle nun einer dieser hd endweder die hd 3650 , oder die 4650...

mhh lkann mich nicht entscheiden ... .. mhh was ist mit der 8800 GT gibt es die net auch als agp? ... naja besttimmt aber zu teuer

deswegen hab ich ja auch die 6600 Gt vorgeschlagen weil die auch gute referenzen hat und so ... aber dennoch denke ich das icjh vllt wieder zu ati wechsel... aber dennoch welche geforce käme den in frage
 
was für eine cpu hast du denn zZ überhaupt ?
die 4650 ist stärker als die 3650 ;)
die 6600GT ist gegen diese beiden absolut chancenlos
wenn es ne Nvidia sein soll würde ich für AGP die 7600GT empfehlen , die ist aber auch schwächer als die beiden ATI's ...
 
ich habe noch nen intel pentium 4 ... mit 2.4 GHZ..

hatte vorher ne geforce 7300 gt tdh und konnte prima lalles zocken ... was ich so zocke, ... aber da ich eh bald wenn ich wieder arbeiten gehn kann mir nen rechner zusammen stell werd...
will ich einfach noch ne übergangs graka , da sich das etwas in die länge zieht deswegen
 
nagut , da lohnt die 3650 , 4650 absolut garnicht , viel zu stark
selbst die 7600GT ist da ne ecke zustark ...
mit zustark meine ich , deine CPU bremst die Graka richtig aus , die wird ihr Potential nicht entfalten können
da solltest du eher zur 6800GT oder etwas schwächer 6600GT greifen , die 7300GS ist wiederrum nicht so pralle , die 7600GS ist iO ...
von Ati x800xt , 1650pro/xt , 1950 pro/xt
von den dreien die du selber im ersten post aufgelistet hast , würde ich die 6800GT empfehlen , wenn du etwas weniger ausgeben willst die 6600GT
die 7600GS ist zuteuer im Vergleich zur 6600GT und 6800GT ...
die 6600GT ist auch etwas stärker als die 7300GT

Edit :
hab mich verschrieben :D , die 6800GT ist natürlich stärker als die 7600GS ;) , habs schon korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
gutt dann nehm ich mir die gute alte 6600 GT ...

meinst du damit kann ich wie mit der 7300 GT TDH Half life 2 zocken und Counter Strike und so und vorallen wieder nfs carbon usw
 
jop , da die 6600GT etwas stärker als die 7300GT ist , sollte das eigentlich sogar etwas besser laufen , aber nicht viel , bei der 6800GT würde es noch nstück besser werden , aber ob sich der Preisunterschied noch lohnt bezweifel ich ...
 
guutt nur jetzt zur anderen frage... welkche 6600 GT ... es gibte eine von axle von winfast und so ... welche da nehm
 
hmmm wenn beide gleichviel Vram haben , dann würde ich zur Winfast greifen , die 6600GT modelle von denen waren sehr gg , wenn sie unterschiedlich viel Vram haben nimm die mit mehr Vram ;)
die von Gainward waren auch top
 
okayy danke , dann werd ich mir eine gute alte graka besorgen =) ...
und wenn ich meinen AMD system zusammen stelln kann .. dann wird die 6600 Gt als oldie dienen das heist, werdse als andenken aufhängen oder so =)
 
so habe mir diue 6600 GT Bestellt.. kam heute an und ja.
ich öffne das paket und was seh ich, der kühler ist zum teil gelöst ... naja nach ner halben stunde hab ich das ding fdest gemacht und versucht einzu bauen , kühle rennt wie sau ... nur die graka funkt überhaupt net ... bekomme null bild...
habe sie auch an den Strom angeschlossen und alles... geht nix
baue ich meine andere ein geht alles wieder...

also ist die defekt würde ich sagen , ich schicke grade meine mutter los und lass sie zurück schicklen, ... die können mir das nur zurück erstatten , den kaufpreis also... werde dann nochmal da bestelln aber net bei digittrade sondern bei avides... ein dritt anbieter von amazon... bekomme auch sonst nirgens die 6600 GT her ohne versand kosten


das ist das gute stück... naja sah auch anders aus wie hier auf der website angezeigt... hatte nen vieel breiteren Kühler gehabt...

meint ihr ich soll es bei avides versuchen ? durch amazon ?

oder doch lieber ne andere nehm ...??
will nich mehr als 50 euro ausgeben!! und sollte bei amazon sein weil ich bis jetzt zurfieden war


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?