Eure Traumrechner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also hier könnt ihr ma eure traumrechner zusammenstellen die ihr nicht bezahlen könnt, aber die ihr gerne hättet :D also meiner sähe so aus


2x PNY NVIDIA Quadro CX Grafikkarte Quadro CX ~D~ (eine 1,5gb)
1366 INTEL Core I7-965 8MB L3 ASC @3,2GHz
Eclipse SLI ( Neues Mainboard von Msi für Intel i7 CPU)
8gb Kingston DDR3 PC 10600 1333mhz
Normal DVD Laufwerk double layer 500gb Sata Von WD
 
Das frage ich mich auch grad...:D
Ist irgentwie sinnlos weil ja sowieso jeder die bessten Komponenten nehmen würde, deshalb verstehe ich diesen Theard nicht so ganz...
 
Wenn man den gnazen Thread in den OT Bereich verschieben würde okay, aber hier?! Ich habe ürbigens meinen Traumrechner, der Verbrach, das P/L und die Leistung stimmt. Er sieht gut aus und macht mir Freude. Ich bin also zufrieden.
 
Ich möchte einen p4 mit 2ghz der aber so schnell wie ein i7 ist....
I-wie teils sinnlos. Tut mir leid Aber so scheint das mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?