prozessorproblem!

New member
Hallo,

ich habe ein ziemlich dickes problem mit meinem rechner.

Wenn ich z.B in WoW reingehe und zocke steigt meine Prozessorleistung plötzlich auf 100% an und das Spiel bietet mir für 5-10 Sekunden eine Diashow. Dieses problem habe ich nicht nur bei WoW sondern auch bei anderen Spielen wie crysis oder Call of Duty. Ich habe jetzt Windows 7 als Betriebssystem und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Ich hatte vorher Windows XP und da lief alles ganz gu. zumindest bei WoW. Auch bei Windows Xp hatte ich nach einiger zeit das problem das z.B Call of Duty immer mal wieder (fast schon regelmässig alle minute) in Slowmotion gegangen ist.

ich habe Windows 7 vor ca. einer Woche installiert und da ging World of Warcraft noch Wunderbar (abgesehen davon das ich immerwieder bei Yogg Saron im 25er rausfliege und mir dann ein " Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder sowas entgegenkam doch dazu komme ich gleich)
, doch jetzt seit eben ganu heute fängt es bei WoW mit diesen 5-10 sekunden rucklern an.

Veränderungen zu gestern: ich habe mir heute eine Logitech G15 geleistet und habe mein rechner auf den tisch gestellt. Gestern abend hat Windows um 23 uhr ein update gemacht, obs daran liegt vermute ich jetzt mal einfach nicht.

Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,70 GHz
RAM: 4 Gig
Windows: Windows 7 Professional 64 Bit.
Mainboard: Asus M2A-MX
Grafikkarte: ATI raedon HD 3850 512 MB

Ich würde nicht sagen das es an der leistung liegt da es auf XP noch gut lief. Doch seit heute einfach nur schrecklich. Wie soll ich raiden wenn alles in diashow läuft, wenn auch nur für ein paar sekunden.

Wie gesagt war das problem bei Call of Duty auch schon beim XP.

Also ich bitte euch mir zu helfen und Tips zugeben. ich habe nicht viel ahnung von Systemveränderungen und sowas. Bitte kommt mir daher nicht mit: "Stell doch mal hier nen bissl was im BIOS ein oder mach ein BIOS update".

lg triple
 
Was hast für ein netzteil drinnen?

Und hast probiert die grafik deteils auf den niedrigsten wert zu setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?