TV-Karten Software Empfehlungen

New member
So, endlich TV schauen am PC, wunderbar :-D

Allerdings habe ich ein Problem:

Die Mitgelieferte Software von Technisat ist schrott. Die geht mal gar nicht.
Da Win7 ja das schöne Mediasender hat, habe ich dieses einmal getestet. das klappt super, allerdings.... Wenn ich das Prog mal schließ und wieder öffne, kommt immer "Signal kann z.Z. nicht empfangen werden " oder so ähnlich...

Wenn ich den PC dann ausmache und wieder an klappt alles wunderbar.

Deswegen die Frage, was gibts es für gute Software die ihr empfehlen könnt?
Meine Karte "Sky Star HD2 für digitalen Sat Empfang ;)

Schönen Abend
 
Das Thema ist zwar schon a weng alt, aber ich muss es nochma ausgraben.

Langsam verzweifel ich echt...

Mit dem WMC kann ich immer noch wunderbar TV schauen. Allerdings das problem, ist wie immer, wenn ich das WMC schließe und wieder öffne geht es nicht mehr. Ich muss den PC neu starten, dann funktioniert alles wieder. Jetzt habe ich mir mal ein paar andere Programme geladen. Die funktionieren auch alle. Jetzt kommt aber das große ABER... bei den einen sehe ich nur "EPG", bei den anderen habe ich nur Bild aber kein Ton und wiederum bei einen anderen nur Ton, kein Bild.

Was kann ich den noch machen. Ich habe z.B. die Treiber der TV Karte aktuallisiert, mir Codec-Packs für Win7 geladen. hat alles nichts gebracht.

Das DVB Viewer ist sehr schön. Wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, aber des macht das was es soll. Nur fehlt mir da der Ton :(

Vielleicht hat ja jmd. das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung für mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?