brauche hilfe beim pc zusammen bau

New member
Also ich wil mir ein pc zusammen bauen und wollte fragen ob die sachen gut sind also ich meine ob die gut sind für games so das sind die angaben:

Mainbord: Asus P5QC, iP45

CPU: Intel CORE 2 Quad Q9550

RAM: 4GB DDR-2 PC-6400, 800MHz. (2x2048MB)

Grafikkarte: nVidia GeForce 260GTX, 896MB

HD: Samsung Spinpoint F1 320GB

Gehäuse: A-top Gladiator mit Netzteil 450W


oder sol ich das


CPU: Intel i5 750

Mainbord: MSI P55-CD53


Grafikkarten: Asus GTX260

Gehäuse: A-top gladiator

Festplatte: Samsung, Spinpoint F1

Ram: Apacer, DDR3 1333Mhz 4GB Kit

welches findet ihr besser also beide kosten ungefähr 600€ (einzeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den i5 , ist leicht stärker , aber der Sockel ist neu und 775 läuft aus ...
zudem nimm lieber ne Samsung F3 Festplatte ;)
was für ein NT ist das denn bei dem Gehäuse ?
 
nimm den i5 , ist leicht stärker , aber der Sockel ist neu und 775 läuft aus ...
zudem nimm lieber ne Samsung F3 Festplatte ;)
was für ein NT ist das denn bei dem Gehäuse ?

das netzteil ist mit dem gehäüse zusammen wen man das gehäuse kauft bekommt man das netzteil auch hir die seite aber es ist in franken weil ich in der schweiz lebe

 
das Netzteil ist schlecht
+3.3V/28A
+5V/40A
+12V/17A
-12V/0.8A
-5V/0.3A
+5Vsb/2A

nimm da auf alle Fälle ein gescheites von zB BeQuiet , Enermax , Cougar , Seasonic , Corsair , Tagan
~500-550W
 
er startet nicht , oder spuckt dir Bluescreens aus , oder schaltet sich ab , im schlimmsten falle zerschisst sich das NT und nimmt dann noch andere Hardware mit in den Tod , meistens muss dann das MB mit dran glauben ...
beim NT sollte man nie zu geizig sein
 
er startet nicht , oder spuckt dir Bluescreens aus , oder schaltet sich ab , im schlimmsten falle zerschisst sich das NT und nimmt dann noch andere Hardware mit in den Tod , meistens muss dann das MB mit dran glauben ...
beim NT sollte man nie zu geizig sein

du sagst ich soll einz mit 500-550w nehmen aber das wo ich nehem hat aber schon 450 das ist doch nicht schlim wegen den 50w und noch ne frage was pasirt wen ich ein noch stärkeres nim
so 650w oder mer
 
es kommt nicht so sehr auf die Wattzahl an , wichtiger ist die 12V Schiene
und 17A combined ist mehr als mager , sogar das eher etwas kleinere von BeQuiet das PurePower 530W hat 35A auf der 12V Schiene
 
es kommt nicht so sehr auf die Wattzahl an , wichtiger ist die 12V Schiene
und 17A combined ist mehr als mager , sogar das eher etwas kleinere von BeQuiet das PurePower 530W hat 35A auf der 12V Schiene

also könntest du mir ein einziges artikel empfelen der aber nicht so teuer ist so um die 60euro oder weniger
 
wie schon gesagt Netzteile von den Marken die ich weiter oben nannte , kann ich empfehlen , und 500W würde ich auch immer nehmen , max 600W für ein system ohne CF/SLI
ich persönlich tendiere immer eher zu nen 550W
zB das BeQuiet PurePower 530W kann ich dir empfehlen , kostet auch nicht soviel
oder eines von Corsair mit 500-550W , Corsair hat auch immer ganz Kundenfreundliche Preise , gibts dort im shop aber glaub ich net , aber das BeQuiet gibt es dort ...

Edit :
BeQuiet PurePower 530W

Corsair VX550W


das Corsair ist besser , aber auch das PurePower reicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?