Shadercore hat 2147483485 Grad????

New member
Hab seit einiger zeit diesen fehler, dass mein laptop, je nach hardwareanforderung der spiele, nach ca 30-45 min abstürzt. wenn ich dann neu hochfahre zeigt er mir dan an, dass der grafiktreiber nicht richtig arbeitet. hab daraufhin hier im forum nachgefragt, alle treiber geupdatet, gpu-z gesaugt und "BAM" zeigt er mir bei der GPU Temp. (SHADERCORE) ein unvorstellbare temperatur von 2147483485 Grad an.

liegt der systemfehler an einem technischen defekt oder doch schlussendlich am treiber??

habe ein MSI GX623
2.52 dual core
4gb ram
und einer ATI Radeon HD 4670
 
wie is die temp beim spielen? probiers mal mit nem andren program wenn
gpu-z nen auslesefehler hat... z.b. everest
 
Also ich würde sagen die Temperatur ist ein wenig zu hoch... (^^)

Geh mal ins Catalyst Control Center (CCC) und geh zum Menüpunkt "ATI Overdriver" da sollte dir dann rechts die Temperatur angezeigt werden...die finde ich persönlich am Vertrauenswürdigsten.
 
Die Mobility-Treiber erlauben glaube kein OC, deswegen wir auch kein Overdrive vorhanden sein.

Ansonsten halte ich die Temp. für einen Auslesefehler. Um sicher zu gehen, kannst du ja mal einen älteren Treiber probieren und gucken was der für Temp-werte ausspuckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?