Gehäuse wie Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black

Das so zu sehen ist Dein gutes Recht.

Gleichwohl hilft Dein Post dem Threadsteller nicht die Bohne.
Posten ist wichtig. Auch wenn dabei nur Spam heraus kommt ...(?)

So ähnlich ...
Wenn die schlichte zeitlose Eleganz und klare Fomensprache darunter zu verstehen ist, ists (imho) nicht verkehrt sich mal das [ ] anzuschauen.
Dies Case versteckt seine eher nicht so toll geratene Mesh-Front genau wie der Lian Li-Tower gnädig hinter einer sehr stabilen Fronttür.
Das spart schon mal den Stealthmod für die Laufwerke zu machen.
(Das mit dem Mesh ist natürlich auch nur so ein Gschmacksage. Ich mag sowas aber auch nur dann, wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht.)
Weil das Case sehr hochwertig produziert ist, man aber Aluminium vergeblich suchen wird, ist der Preis gleich mal ein paar Treppenstufen unter dem des Lian Li angesiedelt.
Achtung!
Das Case ist (nur) Gunmetal-Anthrazit/Mattschwarz.
Wer einen hochglänzenden Kindersarg unter dem Schreibtisch wünscht, muß sich nach anderen Computerbehausungen umschauen.
 
Ich finde diese Lian Lis zu einem sehr großen Teil überbewertet.

es geht mir auch primär nich um die features, sonder um das sehr geile, schlichte design (ich will keinen rot, orangen gelben plastikspielplatz unterm tisch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja, das gehäuse sieht auch richtig schön aus! muss mir das noch ma ankucken, aber ne super alternative. vielen dank!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?