Würde Modern Warfare 2 bei mir gut laufen??

New member
Also Call of Duty 5 läuft schonmal at MAX also FSAAx4 und 1440x900 und der ganze rest auf höchste . Crysis auf Ultra High Custom Config 1.3 mit einer auflösung von 1152x864 FSAAx"0". Das sollten um die 37 oder 40fps sein^^ welchen mir niemand glauben will:mad:

Ja.... also mein System: Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz,,,,,,,HD4850Toxic(SUPERCLOCKED),,,,,, 2GB DDR2 RAM welcher mehr als genügt^^.

Hier sind die anforderungen von Modern warare 2:

Systemvoraussetzungen
OS: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX®: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation.
 
Könnte bei dir grad noch so reichen!
Obwohl die Mindestanforderungen wirklick nur Mindest sind, damit das Spiel überhaupt startet, aber auf Niedrig-Mittel sollte es bei dir gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ich denke mal 4850 ist mehr als ausreichend die Grafik hat sich seid MW1 nicht verbessert meine ich gehört zu haben.
Es sollte mehr als ausreichen.
Cod ist ja ehr son Cpu fresser oder nicht?
 
CoD ist ein Spiel das beides braucht, wenn 100 Männer auf dich zukommen benötigt es mehr CPU, wenn diese 100 dann gleichzeitig schießen dann benötigt es mehr Grafikkarte ;)
 
Bei mir arbeitet die Grafikkarte grad ma mit 37% -..- z.B bei GTA 4.

Also 115 Männer kommen bei mir von der Grafikkarte(Weil Superclocked) aber die CPU schießt nur ca.60 xD!
 
wenn MW gut lief , läuft auch MW2 gut , nur lags dürften alle etwas mehr haben als noch beim ersten Teil , was einfach am peer2peer liegt :(
 
"***NICHT ZU VERGESSEN. ICH HAB VERGESSEN ZU SAGEN DAS ICH ÜBERHAUPT KEINE PATCHES BEI COD4 und COD5 HATTE!" Habs jetzt dick geschrieben weil alle drauf achten sollen***^^ . Bei Modern Warfare 1 hatte ich um die 120 bit 240fps xD!
 
um patches bei MW2 wirst du nicht drumherum kommen ...
wie auch immer , es ist immernoch die selbe "uralte" Engine , dH an den Anforderungen tut sich nicht allzuviel ändern , evtl wirst du im Schnitt 5-20fps weniger haben als bei MW , da sie noch nbissl mehr aus der asbach Engine herrausgeholt haben , was ich auch ehrlich gesagt sehr gut finde :) , steampflicht stört mich auch nicht allzusehr , aber keine dedicated server ist für mich ein NoGo , drecks peer2peer und VAC ist auch kein Deut besser als PB ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?