S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Sammelthread [Infos, Trailer, Screenshots]

New member
So! Amazon hat heute versendet und ich bin mehr als gespannt!
Und vor Freitag komme ich nicht zur Post :( ...ist mit 18er Identprüfung.
Ich hoffe inständigst, das Ding ist diesmal ab Release spielbar. :D

Systemanforderungen:

Minimum:
Intel Pentium 4 2.2 Ghz / AMD XP 2200+
768 MB RAM
128 MB DirectX® 8.0 compatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ 5900 / ATI Radeon® 9600XT
6 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlen:
Intel Core 2 Duo E8300 / AMD Phenom II X2 550
2 GB RAM
1 GB DirectX® 9.0c compatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ GTX 260 / ATI Radeon® HD 4870
6 GB freier Festplattenspeicher



Trailer:


Screenshots:

xr_cop_screen_014_12804e8b.jpg


xr_cop_screen_004_1280sgdr.jpg


xr_cop_screen_015_12807fm7.jpg


xr_cop_screen_013_12805g4k.jpg


xr_cop_screen_006_1280odxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt das problem? fehlermeldung?
also hier (xp sp3) läuft's sehr gut...alles auf max und um die 50 fps.
absolut stabil bisher...keine absturz, kein bug, nix. hoffe das bleibt auch so.
wattn spielspass...und die athmo is mal wieder ganz stark!
 
boah,ich will das game auch haben,meint ihr ich kann das game auf hoch zocken,ruckelfrei? system steht inner sig!
 
Wenn eine GTX260/HD4870 empfohlen wird, dann könnte eine 4850 schon ins straucheln geraten...
 
das is ja blööööd;P

hm,soll ich mir es nun kaufen,oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm,auf ner anderen seite hab ich gelesen das man für die empfohlenen anforderung eine geforce 9800gtx oder ine radeon 4850 braucht,merkwürdig,auf ner anderen seitw wiederum wird eine 5870 oder gtx 260 empfohlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
die sys-anforderungen oben sind jetzt laut handbuch. ;)
mit einer 4850 sollte es aber noch sehr gut spielbar sein würde ich mal sagen.
...und vom game her kann ich nur eins sagen: KAUFEN!
 
wenn einer/ihr das game besitzt,könnt ihr ja mal bischen was drüber erzählen!

ist es spielbar,gibt es keine/wenige bugs
wie is die grafik

nach clear sky wollte ich nicht einfach so zugreifen!

danke
 
Hab mir auch schon überlegt mir das anzulachen, die Teile davor haben mir beide extrem gut gefallen.
Wieviel neues ist denn dabei oder ists das gleiche SPiel nur mit anderen Quests?
 
hm,weiß einfach nicht ob ich es mir nun holen soll oder nicht,schon alleine deswegen zweifle ich weil eine gtx260 oder radeon 4870 empfohlen wird,und ich nur eine 4850 habe:/
 
na dann werd ich mal ein paar sätze schreiben...hab gestern reichlich und ausgiebig gezockt ;)
als allererstes muß gesagt werden, daß das game (ich habe die deutsche version) absolut bombenstabil läuft...keine bugs, keine abstürze (!!)
die lebenssimulation läuft jetzt wie schon beim ersten teil geplant...man muß essen und schlafen (aufwachzeit lässt sich wählen), um fit zu bleiben.
triste farben, starker himmel und das oft präsente mistwetter (der gewittersound ist einfach mal unbeschreiblich) bestimmen mal wieder die zone.
der sound und die athmosphäre suchen in der shooterwelt mal wieder ihresgleichen...wenn man in pechschwarzer nacht nur mit dem lichtkegel der kopflampe durchs gelände streift stellen sich die nackenhaare auf...der hammer!
den hauptstrag kann man durchziehen, wenn man will, aber die nebenquests sind in dem game diesmal sehr geil.
gut durchdacht (manchmal muß man schon ein wenig nachdenken ;)), oft miteinander verknüpft, und diesmal von hand gestrickt! zufallsaufgaben gibts nicht mehr. auch das handelsystem funktioniert diesmal gut und mann kann durch leichenplünderung und aufgabenbelohnungen gut kohle machen.
die waffen lassen sich wieder vom techniker pimpen, allerdings muß man ihm dafür erstmal verstreute werkzeugkisten bringen, die man suchen muß. mit den npc's sollte man oft reden und fragen stellen... ;)
die gefechte gehen richtung taktik! deckung, deckung und nochmals deckung kann ich nur sagen...ein paar treffer und man ist hin (ist aber bei den gegnern auch so...die balance stimmt besser, als in den ersten teilen.)
bis jetzt bin ich hellauf begeistert von diesem game...klare kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ terence: mein sys steht doch in der sig. ;)
hab alles auf anschlag und aa aus: 40 - 60 fps unter xp. (1680x1050)

@ bambusa: der große unterschied zu den vorgängern sind die diesmal sehr guten nebenmissionen und das wirklich alles perfekt läuft wie braune butter ;)
es gibt auch zeitlich begrenzte missionen...die meisten kann man aber angehen, wann man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es ausgeliehen (sagte mir aber nicht zu) und es lief auf 1920x1200 @ DX10 & Max flüssig...

Scheint sich mit wenig Hardware zufrieden zu geben.
 
Meins läuft auch auf 1920x1080 voll aufgedreht inkl AA und AF Butterweich.
hatte nur noch nicht viel Zeit zu zocken, nachher werd ich mal ne große Zock Runde machen :D
 
obs flüssig läuft odernicht is mir in erster linie mal egal
morgen hol ichs mir :D eeendlich
aber wenn jemand vergleichbare werte wie mein sys (steht unten) hat kann ers ja mal posten^^ obs flüssig laufen wird
 
kann man das game denn nun empfehlen?

wie sieht es mit bugs aus,läuft es flüßig?

hab nur angst das wenn ich es mir kaufe,es wieder völlig verbugt ist,und nicht flüßig läuft....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?