Windows Vista Update

New member
Mein Windows XP hatte bislang Probleme gemacht bei mir ( Sie sind das Opfer einer Softwarefälschung). Nun wollte ich euch fragen, ob ich einfach so von Windows XP ein Update auf Windows Vista machen kann?
Weil ich habe hier noch eine Lizenz zu Vista und wollte nun ein Vista Update machen, hat es aber irgendwelche hindernisse die ich bekommen werde?​
 
Achtung!

Vom hersteller wird empfohlen Windows Vista neu zu Installieren.
Würde auch ich empfehlen.
Aber, solltest du Updaten wollen besteht die Möglichkeit ein XP home zu basic Vista und Premium Vista und ein XP Professionell zu business Vista zu Updaten.
Ultimate benötigt eine Neuinstallation.
 
Von Upgrade-Versionen sollte man die Finger lassen! Bei identischem Funktionsumfang sind sie nicht nur deutlich teurer als System Builder Versionen, sondern erschweren auch die Installation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?