[V] PC Innenleben (Board + CPU 2x3 GHz + 3 Gig RAM + 250 Gig Platte + Lüfter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich biete hier das Innenleben meines aktuellen PCs an, da ich upgraden will :) Die Teile sind ziemlich genau 2 Jahre alt, sie wurden Oktober 2007 gekauft. Fotos kann ich leider keine anbieten, da sich ja noch alles in meinem PC befindet. Bei interesse einfach melden. Anbei ist die Auflistung der Teile, verkauf nur im Komplettpaket. Garantie kann ich leider keine geben auf die Teile aber bisher sind keinerlei Mängel bekannt.

Board: MSI P35 Neo2-FR Neupreis : 97 Euro
Prozessor: Intel E6850 - 2x 3GHz Neupreis: 239 Euro
RAM: 2x1GB GEIL - Black Dragon Series DDR2 800 Neupreis: 64 Euro
RAM: 2x0,5 GB GEIL - Ultra Series DDR2 800 Neupreis: 34 Euro
Lüfter: Typhoon Big Typ VX Neupreis: 36 Euro
Festplatte: Seagate SAT2 3250410AS 250GB Neupreis: 59 Euro

Gesamtkosten (Oktober 2007): 529 Euro


Verhandlungsbasis heute: 280 Euro
auch andere Angebote sind willkommen :)

Gruß Purple
 
Hey !

Da ich immernoch einen ÜbergangsPC suche (habe mom. n 1800+^^)
biete ich dir mal 150€ inkl. an.
Warum ist einfach : Ich will die Platte nicht, und den 1 GB RAM auch nciht.
Zudem muss ich gestehen, ist das ganze 2 Jahre alt, keine Garantie mehr...
 
Hiho,

also 150 ist mir zu wenig. Auch wenn du die platte und das RAM nicht willst verkaufe ich trotzdem nur alles zusammen. Ich würde auf 260 runter gehen. Das wäre mein letztes Wort.

greetz purple
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es nochmal für alle darzustellen:

Der Verkäufer legt den Preis fest. Wenn ihr findet das es zu teuer ist, schreibt ihm eine PN, geht eine Runde spazieren, spielt Taschenbillard, aber spamt den Thread nicht voll und schreibt das es zu teuer ist!


Nächstes mal gibts Rot, egal für wen, egal in welchem Thread.
 
Ach so schwer ist es doch nit zu lesen oder... Hab schon des öfteren darauf hingewiesen, dass ich nur alles zusammen verkaufe.
Gruß Purlpe
 
Schon alt und wohl in Vergessenheit geraten ...

*closed*, weil ein neuer Angebotsthread existiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?