Pc & Monitor neu .. aber bekomme kein bild

New member
hallo, wie im titel beschrieben habe ich sowohl einen neuen pc als auch einen neuen monitor. aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich ein bild sehe...der monitor sagt immer nur "kein signal" und das wars dann..währenddessen läuft der pc im hintergrund ganz normal weiter.

hat vlt jemand tips für mich wo ich etwas vergessen haben könnte? ich hab beim monitor 2x kabel nach pc, und 1x nach strom...und alles schon angeschaut ob richtig drin ist. Da fehlt doch nix mehr -.- oder doch?

das einzige was ich bisher weis das ich falsch gemacht habe, ist das ich beim ersten versuch, zuerst den pc und dann den monitor eingeschalten habe...danach hab ich in der anleitung vom monitor gelesen das es wichtig wäre wenn ich es umgekehrt mache. hab ich nun etwas kaputt gemacht?

Monitor: P205H LCD monitor
Pc: bitte einfach nachfragen wenn etwas wichtig ist, weil ich weis nicht welche teile ihr beschrieben braucht. aber ist beides neu gekauft - von daher sollte es leistungsmässig schon zusammenpassen nehm ich mal stark an.

Lg
 
tja wenn du das vga/hdmi kabel richtig angeschlossen hast und der monitor strom hat dann müsste er eig laufen.

Normalerweise ist es egal ob du den Pc erst startest oder erst den monitor dann pc..vollkommen egal

Aber manche haben einfach einen Defekt. Am besten umtauschen.
Oder vllt hast du ja auch unabsichtlich i-einen knopf gedrückt, vllt hat dein monitor ja auch einen reset knopf

Warum 2 Kabel für das Signal?
 
Probiere erst einmal die Source umzustellen. Also du hast bestimmt VGA, DVI und HDMI, oder?

Wahrscheinlich ist einfach die Falsche eingestellt, sofern er es nicht schon automatisch macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?