Komplett PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi suche einen Komplett PC aus dem hause medion oä. sollte eine tv karte integriert sein, Dualcore(Pentium D geht auch schon ) mind. geforce 6 x1650,
1 GB ram 160 GB festplatte
Preisvorstellung um 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte einen kompletten PC von MediaMarkt anzubieten (glaube 2 Jahre alt).

hat folgende Hardware: Core2Duo E6300 oder E6320 (2x1,86Ghz), 2GB Ram, nVidia 7600gs 256MB, 160GB HDD, Brenner etc. (Netzteil und Mobo)

Die genauen Daten müsste ich mal raussuchen. Hat aber leider keine TV-Karte.

VHB 120€

mfg
 
hm das hört sich schon einmal gut an gehen vllt auch 100 euro ok? da du ja keine tv karte hast und ich die mir kaufen müsste? Hat die graka PCI-e oda AGP?
Könntest du en bild reinstelleN?
 
Nur mal fix ne Antwort:

Fotos für den PC stell ich gegen Freitag welche ein, eventuell eher, da es sich um den PC eines Freundes handelt, der am 15.11. seinen neuen bekommt.

Damit wären wir schon beim Thema, dass der PC dann erst ab dem 15.11. zur Verfügung steht.

Preislich will er eigentlich nicht viel weiter runter gehen, aber ich denk mal 115€ inkl. Versand wären machbar.

Graka ist übrigens PCIe.

mfg
 
Hallo,

also wie es aussieht steht der PC so nicht mehr zum Verkauf, da mein Bekannter ihn nun doch nicht unter 130€ abgeben will. Sorry. Bilder stell ich morgen wenn er bei mir ist trotzdem noch ein, falls dennoch einer Interesse hat.

mfg
 
Hi nochmal. Wäre wirklich sehr an einem Tausch deine XBox360 (falls mit HDMI)/meinen 2. Rechner (Bilder in deinem Verkaufsthread) interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?