945GCT-M2/1333 mit Clockgen übertakten?

New member
1.)Kann ich meinen oben genannten Mainboard mit ClockGen übertakten??

2.)Ist diese Software besser als SetFSB???

3.)Könnte ich den gleichen takt rausziehen wie bei SetFSB ????(Also von 2x2.20Ghz auf 2.7Ghz^^)

4.)Könntet ihr grosse und lange Beschreibungen über dieses Programm nennen???

Der rest von meinem Sytsem steht immer unter meiner Post^^.

Könnte ihr mir helfen??

Mfg. fragen:-D
 
Ich weiß nicht wie das geht. Ich war noch nie im Bios:fresse:.......

Ok einmal... aber da war dieses Bios aba komplett zu grunde zertrampelt:rulez:(Also zerwuschelt sodass es nicht gebootet hatte:confused:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnt ihr mir weita helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir doch am besten hier im Forum die OC-Tutorials durch.
Und wenn du dich dran hälst solltest du auch nichts im BIOS kaputtmachen können. ;)
 
Kann es sein, dass deine Fragen immer dümmer werden?

Du schreibs hier nur um Posts zu machen oder?

Also wie wäre es dann, wenn du mal im Overclocking Sub-Forum im oben das How To Intel Core 2 Duo/Quad durchliest...

Erlich, du spammst hier nur noch rum-.-
 
uhh .. da werden sich die MODs aber freuen, Tim :fresse:.

Mit [Windows-] Programmen zu übertakten, ist nicht sehr empfehlenswert. Das BIOS ist ja eigendlich auch nur ein Programm. Du stellst Spannung, FSB, Ramteiler etc ein un bootest neu, wie bei SetFSB immer langsame FSB Schritte machen. Wir haben eine (sehr ausführliche) Anleitung, wie man seine CPU (RICHTIG) via BIOS übertaktet. Die Gefahr, dass du etwas kaputt machst ist gleich.
 
uhh .. da werden sich die MODs aber freuen, Tim :fresse:.

Mit [Windows-] Programmen zu übertakten, ist nicht sehr empfehlenswert. Das BIOS ist ja eigendlich auch nur ein Programm. Du stellst Spannung, FSB, Ramteiler etc ein un bootest neu, wie bei SetFSB immer langsame FSB Schritte machen. Wir haben eine (sehr ausführliche) Anleitung, wie man seine CPU (RICHTIG) via BIOS übertaktet. Die Gefahr, dass du etwas kaputt machst ist gleich.



Das war mir relativ Wayne!

B2T:

Wenn du dir das How To richti durchliest, dann machst du such nichts kaputt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?