guter Gamer Pc?

New member
Ich will mir ein Pc zusammenstellen, was haltet ihr von den Teilen und welche Grafikkarte und Arbeitsspeicher könnt ihr mir empfehlen?

Intel Core i7-860

Produktbeschreibung: Intel Core i7 860 / 2.8 Produkttyp: Prozessortyp: Intel Core i7 860


ASUS MAXIMUS III FORMULA, Intel P55, ATX, DDR3

Produktbeschreibung: ASUS Maximus III Formula Republic of Gamers Series - - - iP55 Produkttyp: Formfaktor:

Corsair TX650W 650 Watt

Produktbeschreibung: Corsair TX650W - Stromversorgung - 650 Watt Gerätetyp: Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung: 12V 2.01/ EPS12V 2.2

MTRON FL-SSD 16GB MOBI 3500 3.5" SATA II SLC

Produktbeschreibung: Mtron SSD MOBI MSD-SATA3535 - Solid-State-Disk - 16 - SATA-300 Typ: Solid-State-Disk - intern Formfaktor: 3.5"


SEAGATE Barracuda LP 5900.12 2TB, 32MB, SATA II

Produktbeschreibung: Seagate Barracuda LP ST32000542AS - - 2 - SATA-300 Typ: - intern Formfaktor: 3.5" x 1/3H




Danke im Vorraus!
 
hi
Ehm warum hast du eine 2TB Festplatte und eine 16GB Festplatte?
Die Links funktionieren nicht
Und bei der Grafikkarte würde ich vieleicht die GTX295 empfhelen
glaub ich
Was meint ihr?
Die ist nähmlich gümnstiger geworden
Beim Arbeistpeicher weiss ich nichts sry
 
das ist eine SSD Festplatte die ist schneller als die normalen Festplatten, ich habe vor Windows drauf zu installieren.

hier sind die Links:
cpu:

mainboard:

netzteil:

ssd Festplatte:

Festplatte:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zur SSD. 16Gb reichen da auf keinem Fall. Mein Windows nimmt gerade 32Gb ein ...

-------
Mainboard könnte man locker nochmal 50€ sparen.

------------
Zur Festplatte nehm lieber 2 oder 3 600Gb.
-------------

Grafikkarte kann ich nichts sehen ... aber aufjedenfall die Hd 5870 und keine Gtx 295. ( nichts gegn Nvidia )
 
- 16GB reichen nicht aus fürs OS.
- wozu so ein teures mainboard? bist du extrem-overclocker?
- was willst du mit dem PC hauptsächlich machen?
- je nach dem wieviel du ausgeben willst eine 5850 oder 5870. GTX295 würd ich nicht empfehlen, da sie vom P-/L- Verhältnis immer noch ziemlich schlecht ist. Außerdem wird sie wärmer und verbraucht mehr strom als die ATi's.
5870 ist die zur zeit die stärkste single-GPU bis Fermi rauskommt.

LG,
 
Danke für eure Hilfe!
habe die meisten Sachen ganz billig bekommen und ich habe mich gegen die SSD Festplatte entschieden, liege knapp unter 1000€.
hier meine neue Zusammenstellung:
Intel Core i7-860
ASUS MAXIMUS III FORMULA
Corsair 520 Watt
SEAGATE 500GB, 32MB, SATA II
Powercolor HD570
Gehäuse MS-Tech Tower
6GB-Kit GEIL Value PC3-12800 CL8 DD3-1600
 
Was habt ihr für ein zugemülltes Betriebssystem? Win 7 braucht mir z.Z. 12,5 GB und ich habe das schon recht lang drauf. 16 GB reichen! (Kann aber auch daran liegen das ich noch die RC Version habe; glaube ich aber weniger.)

Bei der Grafikkarte würde ich zu der bereits angesprochenen 5870 greifen. Thema RAM würde ich sagen das du im Grunde jede beliebige Marke nehmen kannst; die nehmen sich nicht viel; doch bitte nicht zu Marken wie "Elixier" greifen - klingt professionell sind aber eine "weniger gute Marken".

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?