Easy Peasy 1.5 Frage

New member
Ich hab die aktuelle Version von Easy Peasy auf meinem Wind installiert und hab folgendes Problem, ich möchte gern ein Dual Boot mit Windows XP beibehalten, weil ich weiterhin auch noch Windows Programme nutzen will.
Leider ist der Bootmanager den Easy Peasy (im Kern Ubuntu 9.04) mitbringt nur kurz nach der Installation von Easy Peasy verfügbar, sprich man sieht eine Auswahl.
Hab ich dann einmal das Linux Betriebsystem gestartet, fehlt die Auswahlmöglichkeit und Linux wird "dominant" ...

Gibts ne Möglichkeit die Anzeigedauer dieses Bootloaders einzustellen?
Und wenn ja wie und wo :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*closed*

Problem selbst gelöst , eine Datei muss editiert werden, e'volla
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?