was für eine Grafikkarte?

New member
hallo liebes forum:)

da ich mir ja vor ein paar tagen einen x4 945 gekauft habe,dschte ich mir ich hol mir vllt auh mal eine neue graka,bisher nutze ich die radeon 4850!

da ich aber "nur" einen 19zoller habe,frage ich mich ob die radeon 5850 nicht zb überdemensioniert wäre?!

die 4890 würde es ja auch eig tun,nur die hat kein dx11

aber,da ich eh noch xp habe,und es noch ne weile behalten möchte würde eine 5850 eh nicht soviel sinn machen,was denkt ihr darüber,was würdet ihr euch für eine graka holen,oder würdet ihr sogar erst einmal die 4850 behalten,ist das system so stimmig?
 
Kommt drauf an. Wenn du noch warten kannst, würd ich das tun weil ne HD 5850/70 lohnt sich ja nicht wirklich wenn du kein DirectX 10/11 benutzt.
 
hm,und wenn ich nicht warten will?:)

jetzt eine 4890 nehmen,die ja wirklich nicht teuer ist,und später eine 5850 mit windows 7 kaufen?

oder jetzt eine 5850 kaufen,und später win7?!
 
Zuletzt bearbeitet:
DX11 bringt ein paar nette Effekte mit sich, ist aber auf keinen Fall ein Muss ;) Wenn du deinen Rechner sowieso alle 1-2 Jahre aufrüstest wäre eine GTX260 sicher ausreichend. Wennd er REchner noch länger so stehen soll, wie er es dann täte würde ich eher zu einer HD5850 oder HD5870 raten.
 
naja,die 4850 reicht mir eig nicht mehr so richtig,ich glaube ich hol mir bald eine 4890,die 5850 ist eh n ich verfügbar,zu teuer is sie mir auch noch,und ich hab nichma win7:)
 
was würdet ihr denn an meiner stelle tun,wenn ich jetzt eine graka kaufe soll sie wieder 1-2 jahre drin bleiben.....
 
Wenn sie in ein bis zwei Jahren eh wieder ausgetauscht wird kannst du auch noch beruhigt zu einer HD4890 greifen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?