von WindowsXP auf Win7 install Probleme

New member
Hallo leute..
also ich habe folgendes problem..

ich habe windows xp auf meinem rechner und wollte nun windows 7 premium edition installieren,, nunja wenn xp gestartet is geht das ja net is anscheinend net kompatibel..
gut dann bin ich ins BIOS rein und hab die boot sequence aufs laufwerk eingestellt..

gut ein ladebildschrim von windows 7 kommt endlich..
sobald der ladestreifen mit dem laden von dateien fertig ist steht dran.. starting windows und sonst is alles schwarz
von diesem zeitpunkt an gehts dann nicht mehr weiter.. nach 20 minuten hat sich immer noch nix getan und ich seh auch net dass der irgendwas läd oder macht.. somit nehm ich an der hängt sich auf oder weiß gott was..

weiß jemand rat?

schonmal vielen dank im vorraus;)
 

Anhänge

  • efgsP1000383.JPG
    efgsP1000383.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 278
  • sdfgsdfgP1000382.JPG
    sdfgsdfgP1000382.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 271
achja noch was..
bei meiner windows7 oem version war noch ne beiligende dvd:
Windows 7 system builder?

muss ich mit der was machen?
wenn ich die einlege macht er ähnliches und es erscheint das befehlsfenster(CMD)
 

Anhänge

  • System builderP1000384.JPG
    System builderP1000384.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 271

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?