Rukkeln trotz gutem ping!

New member
Nabend zusammen!
Also wenn ich jetzt urben terror (online shooter) spiele dann rukkelts obwohl der Ping optimal ist (50 ms). Ich bin unter verbindungsstatus gegangen und da sieht mand das das Symbol manchmal grau und manchmal farbig ist,es müsste jedoch immer farbig sein oder nicht? Dazu muss ich sage dass Windows vor 3 Tagen neu installiert wurde,und vorher gings einwandfrei.Ich habe alle treiber drauf! Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!

Win XP
RAM:512
AMD Athlon 2660+
Geforce4 MX with AGP 8
 
Ich kenne zwar nicht das Spiel, aber ich sehe das Dein PC nicht so dolle ist. Eher schon langsam. Bist Du Dir sicher das es am Ping liegt?
 
Das liegt an einer grafikkarte beziehungsweise an deinen rechner. Kannste ja mal alles runter drehen und dann übertakten.
 
Ja aber vor der Windows neu installation hat alles optimal gelaufen!! Ach und mit übertakten kenn ich mich leider 0 aus! Wie macht mann denn das? Danke für eure hilfe!
 
Ich hab jetzt gemerkt dass dass Ruckeln nur auf einer map vorkommt. Ich hab das Spiel neuinstalliert hat nichts gebracht :(.Ausgerechnet diese Map! Shit! Was kann ich tun?
 
Gibts bei dem Spiel ein Lagometer? Wenn ja, lass das mal anzeigen.

Wenn dort - so kenns ich - gelbe Ausschläge sichtbar sind, liegts am Server. Kann bei anderen Spielen natürlich anders sein, einfach mal nachlesen.
 
Ja es gibt ein Lagometer, also normalerweisse läuft das bei mir ratzfratz! Aber nun läuft es sehr langsam und manchmal enstehen sogar lücken. Wie gesagt dass ist eben nur AUSGERECHNET bei meinen drei Lieblingsservern so die alle die gleiche Map habe! Ein Mysterium!
 
dann hat diese Map wohl für deinen rechner zu hohe anforderungen..


und takten kannst mit dem sys auch nicht viel, lass die finger lieber davon.. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?