problem racedriver grid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
da mir im normalen thread von grid keiner antwortet versuch ichs mal hier:

habe folgendes problem:
als ich das spiel auf dem neuen sys installiert hab gings einwannfrei auf max bei 1600x1200 ... dürfte ja auch kein problem sein bei dem sys(signatur)

am nächsten tag hatte ich komischerweise das problem dass das das spiel ruckelt... bei fahren verzögert das bild alle ca. 30sec .... egal ob minimale oder maximale grafikeinstellungen... habe festplatte gestestet habe jeden ramriegel einzeln getestet habe das game gepatcht... neuinstalliert wieder gepatcht ...grafiktreiber deinstalliert ....neuinstalliert .... immer das gleiche... auch im menü oder wenn z.b. die erfolge etc. beim laden "ins bild fliegen" hängts oft.... an was kann das liegen? bin verzweifelt
 
Wie sehen die temps aus? könnte es sein dass die komponenten sich runterschrauben wenn sie zu heiß werden?
 
cpu is bei ca. 60° und graka weis ich grad nich aber denke nich dass die zu heiß wird....also dürfte nix passieren ....und die fehler treten selbst bei 800x600 und absolute low einstellung auf^^
mein gehäuse is gut durchlüftet da dürfte nich viel passieren... auserdem laufen games wie z.b. assassins creed auf 1600x1200 auf max sogar im fenstermodus ohne probleme ... -.-
 
Bei 60° fängt mein q6600 schon an sich runterzutackten. kann man das game im fenster laufen lassen? würe ich mal machen und coretemp etc daneben legen und die temps, und vor allem den multi beobachten
 
ok probier ich mal aus... aber kanns mir nich vorstellen.. naja bin grade in der schule un erst ab 17uhr zu hause... werds dann mal ausprobieren...
 
Du weißt ganz genau das wir einen Racedriver GRID Thread haben.
Also warte bis dir wer helfen will

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?