Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: problem racedriver grid

  1. #1
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard problem racedriver grid


    da mir im normalen thread von grid keiner antwortet versuch ichs mal hier:

    habe folgendes problem:
    als ich das spiel auf dem neuen sys installiert hab gings einwannfrei auf max bei 1600x1200 ... dürfte ja auch kein problem sein bei dem sys(signatur)

    am nächsten tag hatte ich komischerweise das problem dass das das spiel ruckelt... bei fahren verzögert das bild alle ca. 30sec .... egal ob minimale oder maximale grafikeinstellungen... habe festplatte gestestet habe jeden ramriegel einzeln getestet habe das game gepatcht... neuinstalliert wieder gepatcht ...grafiktreiber deinstalliert ....neuinstalliert .... immer das gleiche... auch im menü oder wenn z.b. die erfolge etc. beim laden "ins bild fliegen" hängts oft.... an was kann das liegen? bin verzweifelt

  2. #2
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    mir will wohl keiner helfen -.-

  3. #3
    Avatar von pdelvo
    pdelvo Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.687
    Danksagungen
    148

    Standard

    Wie sehen die temps aus? könnte es sein dass die komponenten sich runterschrauben wenn sie zu heiß werden?

  4. #4
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    cpu is bei ca. 60° und graka weis ich grad nich aber denke nich dass die zu heiß wird....also dürfte nix passieren ....und die fehler treten selbst bei 800x600 und absolute low einstellung auf^^
    mein gehäuse is gut durchlüftet da dürfte nich viel passieren... auserdem laufen games wie z.b. assassins creed auf 1600x1200 auf max sogar im fenstermodus ohne probleme ... -.-

  5. #5
    Avatar von pdelvo
    pdelvo Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.687
    Danksagungen
    148

    Standard

    Bei 60° fängt mein q6600 schon an sich runterzutackten. kann man das game im fenster laufen lassen? würe ich mal machen und coretemp etc daneben legen und die temps, und vor allem den multi beobachten

  6. #6
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    ok probier ich mal aus... aber kanns mir nich vorstellen.. naja bin grade in der schule un erst ab 17uhr zu hause... werds dann mal ausprobieren...

  7. #7
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    Du weißt ganz genau das wir einen Racedriver GRID Thread haben.
    Also warte bis dir wer helfen will

    *closed*

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hardware Problem
    Von iall im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:55
  2. Problem beim Zugriff auf 2. Festplatte über Programme
    Von BloodyLove im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:05
  3. Problem beim Starten von Race Driver GRID
    Von Goku666 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:07
  4. Audio Problem
    Von dahbka im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:04
  5. BenQ-FP71V-TFT Problem
    Von babbsagg im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:32
  6. Problem mit wc3tft und grafikarte ?
    Von DoN im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:22
  7. Problem mit unbekannter Ursache
    Von Silens im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:07
  8. EXILIM Zoom EX-Z11 von Casio [suche digicam]
    Von egge im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:28

Stichworte