Aquamark & 3dmark01 unter windows7 möglich?

Member
Hallo zusammen,

ich hab das Problem ich bekomme Aquamark und 3dmark01 unter Windows 7 64 bit nicht zum laufen.

Bei 3dmark01 bekomme ich die Fehlermeldung er hätte gerne directx 8.1 und ich solls doch installieren.

Beim Aquamark bekomme ich eine kurze Sanduhr und dann wieder den Mauspfeil und das wars.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Gehen die Benchmarks prinzipiell unter 64 Bit?

Gruß Saja
 
Haste das neuste DirectX 9 installiert? Ich weiss das dx11 drauf ist, aber bei einigen alten Spielen musste ich dx9 installieren, ka wieso.... Vllt ist das bei den alten Benchmarks ja auch so...
 
Hmm ich hab mit dem 3dmark06 dx9 installiert aber ob das das neueste war wage ich fast zu bezweifeln. Hmm ich spiele mich mal nochmal ein bisschen damit
 
Also irgendwie krieg ichs nicht zum laufen. Ich google mal weiter in der Hoffnung was zu finden.
 
3dmark2001 ist schon uralt ich habs mal mit windows xp
luafen lasse und es hat geklappt aber bei win7 wird das
nixs zudem es auch keine updates gibt für 3dmark2001.
 
Okay nur um das nicht mehr so stehen zu lassen. Für alle alten Benchmarks gibt es mittlerweile updates damit läuft bisher das meisste auch unter w7 x64.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?