Cm Storm Sniper vs CM Storm Scout

New member
Moin,

ich stehe zwischen den oben genannten Gehäusen und weiß nicht recht welches ich nehmen sollte.
Ich lege wert auf:
gute Verarbeitung
hohe Kühlleistung
ausreichend Platz

Schön wäre es auch wenn eine Lüftersteuerung dabei ist.
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Sniper und dem Scout?
 
1.Gib uns doch mal Links zu den Gehäusen, dann könnte man dir auch besser helfen.

2.Was genau verstehst du unter ausreichend Platz?


Mfg
thetoxer12
 
Also gut verarbeitet sind beide Gehäuse und platz Probleme wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Gute Kühlung hast du auch bei beiden.
Ich würde sagen vom Preis/Leistungs verhältniss ist das Cm Strom Scout eindeutig besser.
Allerdings hast du beim Cm Sniper eine Lüftersteuerung und so kannst du wenn dir die Lüfter zu laut werden, sie einfach einwenig runterregeln.
Falls es dir nicht auf den Preis ankommt würde ich an deiner stelle das Cm Strom Sniper nehmen.
Wenn du jedoch mehr Wert auf Preis/Leistung setzt würde ich das Cm Strom Scout nehmen, welches auch ein sehr guten Eindruck macht.

Mfg
thetoxer12
 
Macht nicht nur einne guten Eindruck, es ist gut :)
Wobei du eine GTX260, GTX275 usw. nur ganz knapp reinbekommst. Aber es passt.
 
@ Popsa

Wo hast du die Lüfter angeschlossen am Sniper?
Weil da ist ja eine Lüftersteuerung schon dabei, ich blicke da nicht ganu durch.
 
die zwei "rießen" lassen sich an der steuerung anschließen bzw sind angeschloßen, da können aber noch 2 weiter angeschloßen werden, aber ich hab die 2 "kleineren" am mainbaord selbst angeschloßen und lasse die per bios steuern,
 
meine hat die gleiche länge, auf den bildern kannst ja sehen wie viel luft da noch bis zum festplattenkäfig ist ;) also ja passt ohne probleme rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?