drucker kann nicht installiert werden

New member
ich hab versucht einen alten drucker anzuschliessen, einen HP Deskjet 691c. da ich an dem läppi diese parallelkabel nicht anschliessen kann, hab ich mir ein kabel mit usb-anschluss gekauft, das wohl laut gerätemanager auch geht. aber wenn ich den drucker installieren will meint er es fehlen treiber die er nicht runterladen kann. selbst bei der hp webseite gibt es keinen dafür, also hab ich mir einen basistreiber für hp drucker von vista runtergeladen trotzdem zeigt der mir den drucker nicht an, nur ein ausrufungszeichen bei kommunikationsanschluss(com14) kann mir jemand helfen?
 
Vielleicht kann ich dir weiter helfen. Gehe auf die Webseite dann schlisse den Drucker an den Computer, lade das Programm teiber-windows runder und lasse das Programm laufen. Zeigt es dir an das du keinen Treiber brauchst für den Drucker dann ist wohl der Drucker defekt. Zeig es dir an dass ein Treiber fehlt dann Treiber suchen. Bitte schreibe ob es dir weitergeholfen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?