Suche Ein Bilderbearbeitungsprogramm (spezieller wunsch)

New member
Hallo Liebe community
Ich suche so schnell wie möglich ein programm wo ich mich aus einem Bild rausschneiden kann und in einem anderen wieder einfügen müsste nicht unbedingt ne freewere sein aber auch kein photoshop.!
Es sollte einfach gut aussehen!
 
Hast du schonmal Paint.NET versucht?
Gibt auch nen "Zauberstab", mit dem du dich mit einem Knopf ausschneiden kannst, funktioniert aber nicht immer perfekt.
 
Okay, aber wiegesagt, ist nicht perfekt...
Allerdings schafft es problemlos das Gesicht meiner Schwester (habs grad mal ausprobiert^^) auszuschneiden, hat aber Probleme bei den Haaren, kommt immer auf die Farben der Person und des Hintergrunds usw. drauf an ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?