NZXT Guardian 921 staubfilter vorne

Banned
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man beim NZXT guardian 921 den staubfilter vorne wechselt. Weil ein kumpel und ich haben schon ein bisschen rumprobiert aber es letzendlich doch nicht geschafft^^
 
Das ist eigentlich recht einfach. Die meisten Gehäuse besitzen einen Griff im unteren Front Bereich. Du greifst also vom Boden des Gehäuses in die Kunststofffront rein, hälst die Front fest und ziehst sie mit einem kräftigen Ruck vom Gehäuse.

Man hat zwar immer Schiss, dass dabei die Kunststofffront kaputt geht, weil sie ja doch so fest im Gehäuse eingerastet ist, aber dann passiert da doch nichts. Also ruhig kräftig ziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?