dell studio 1555

New member
Hallo,
Ich habe meinen LCD-Fernseher (LG32 2000) über hdmi an mein notebook angeschlossen. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich das Notebook zuklappe auch der Fernseher schwarz wird. Also kein Bild mehr zu sehn ist.

Ich hab in den Energieoptionen beim zuklappen eingestellt "nichts unternehmen".
Es ist eine ATI readon HD 4570 drin und im Kontrollcenter kann man ja auch nicht wirklich was einstellen.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?

schonmal vielen Dank
 
kannst du das hdmi so einstellen das es ein zweiter monitor ist so mache ich es immer bei mir am laptop muß zwar das was ich am externen monitor sehen möchte rüberziehen aber das geht ja auch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?